Knieschleifen ? - nur was für Anfänger!
-
-
Nächstes Ziel für groß dölln!
-
448191 Da müssen wir aber noch was an deiner Körpergröße tüfteln: der Bradl ist kleiner als ich! Ja, die Jungs können schon was! Da komm ich im Leben nicht mehr hin, ohne dass mich vorher der Grip verlassen hätte.... Ich freu mich schon riesig drauf, Bradl, Rossi und meinen Lieblingsspanier in Kürze live zu sehen....

-
:scratch: Was wollen wir wegen der Größe machen? Nee, ich glaub, meine Schulter wird wenn überhaupt mal maximal unabsichtlich Asphaltkontakt bekommen ... Die Reifen der GP sind schon der Wahnsinn, was in den letzten 3 Jahren für Veränderungen am Fahrstil passierte, ist schon klasse.
-
Das ist nur geil

-
ich nehme euch nur ungern den Spass. Aber wenn man sich die Mühe macht und das Bild googelt, findet man das Original, genau geschaut sieht man über der Startnummer den Aufkleber von Rijeka und der Fahrer kommt mir auch ziemlich bekannt vor...
-
-
Ich kann da leider nicht mitreden - bin schon zu alt für einen Blödsinn
Aber trotzdem arbeite ich dran *laut lach*
Altersgrüße vom Börni -
hmmm ... in Rijeka hab ich niemanden mit einem roten und einem blauen Stiefel gesehen. Da muss wohl schon das Google-Original retuschiert worden sein
Börni: darfst Du denn schon übers Alter sprechen? Schau mal in Deinen Pass! Hier gehts nicht ums gefühlte Alter oder nach dem, über was Du Dich morgens vorm Spiegel erschreckst! :whistle:
jung gebliebene Grüße
vom falo -
ach Olaf, du nimmst einem aber auch gleich den ganzen Spaß....
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!