Hallo Wenn sich die Wetterprognose für Mittwoch den 1.Mai 2019 Bestätigen machen wir eine ca. 300 Km lange Tour an Rhein Ahr Mosel Rhein mit 5:30 Stunde Fahrzeit. Startpunkt ist um 9-30 Uhr auf der BAB Raststätte Schloss Röttgen- West an der A59 in Richtung Bonnund Endet auf der BAB Raststätte Siegburg in Richtung Köln. Wir Starten um 9 Uhr auf der Shelltankstelle ( Hünger ) an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Bitte Info wer ab wo eigenverantwortlich mitfährt. Gruß Heidi und Reinhold
51145 Köln (01.05.2019): Rhein Ahr Mosel Rhein 01.05.2019
-
-
dann lasst es uns angehen... bin um 9:30 in Schloss Röttgen :bye:
-
Hallo Uwe Freut uns das du wieder mitkommst. Gruß Heidi und Reinhold
-
[quote quote=511124]dann lasst es uns angehen… bin um 9:30 in Schloss Röttgen

Zitat [/quote] Ich dachte du wolltest am 1. Mai an den Edersee?!? [quote quote=511040]ich überleg auch schon die ganze Zeit… falls sich noch ein paar gleichgesinnte Frühaufsteher finden sollten… mal schauen wen ich nach den 3 Jahren noch erkenne

Zitat [/quote]
-
Hallo Reinhold, wo könnte ich denn auf der anderen Rheinweine dazu kommen? gruss suse
-
Rheinseite natürlich:-)
-
Von dir aus bis Kreuz Köln - West dann Richtung Leverkusener Kreuz von da Richtung Frankfurt bis Dreieck Heumar am Dreieck Richtung Bonn Flughafen.(Linke Spur) Wenn du dich an auf die A59 einfädelst kommt direkt die Tankstelle. Am Ende des Beschleunigungsstreifen beginnt der Verzögerungsstreifen zu Tankstelle.
-
Wir kommen auch mit! :yahoo: Ab BAB Raststätte Röttgen :good: LG Gabi
-
Moin, das macht für mich keinen Sinn, so zu fahren! Sag mir bitte einfach, wo ihr die erste Pause macht! ich werde dann da hin kommen! lg suse
-
Hallo zusammen, würde mich gerne für die Tour anschließen. Ich komme zur Tanke nach Wermelskirchen. Gruß Christian
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!