Hallo Leute,
wer möchte die Anreise mit uns gemeinsam fahren, es geht über Land & Kreisstraßen nach Lichte in den Thüringer Wald!
Treffen um 9.30
Wo: Siggis Bistro und Café in 31311 Uetze, Kaisestr 11
Abf: 10:00 pünktlich
1. Mimose 0815 ab Uetze
2. Massa Buana ab Uetze & Tourenguide
3. GS0815 ab Uetze
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Treffen ab Peine bei Jeronimo um 10:15
1.Jeronimo
2. Westernindi
3.Toni
4.
ff.
Vorpredige Grüsse Massa Buana :yahoo: :yahoo:
31311 Uetze (06.06.2014): Anreise " Thüringer Wald über Pfingsten" ab Uetze
-
Gelöschter Benutzer -
28. Mai 2014 um 22:02
-
-
wir fahren um 14 Uhr im kBB los und sind dann vor Euch da.....
-
446667 Supi Rolf, dann kannst du die Zimmerschlüssel verteilen!

-
Könnte sein, dass sich meine (unsere) Anreise in den Thüringer Wald verschiebt, sodass wir uns erst vor Ort sehen. Beste Grüße, AnyBo
-
OK Massa so machen wir es. @Pommes ich werde Massa vor mir hertreiben,dann habt ihr keine chance vor uns am ziel zu sein...noch fragen???? :good: :bye: :yahoo:
-
Meine Tour steht auch. :good: Ich fahre hier so gegen 9:00 Uhr los :bye: und fahre dann quer durch den Harz.
Dann über den Kyffhäuser :yahoo: :yahoo: :yahoo:
und nehme dann noch ein paar Kurven mit...... :whistle:
Tourlänge, schlappe 353 Kilometer. B-) -
Ich werd hier gemütlich gegen 7:00Uhr losjuckeln, die elektrische Landkarte sagt knapp 500km und 8 Stunden, das werde ich locker übertreffen :yahoo: Stellt schon mal ne Hopfenkaltschale bereit...
-
Hi Blauer, ich werde mal schauen, ob ich 09:00 Uhr schaffe
Bei Chance melde ich mich kurz vorher noch an....Ansonsten fahre ich weiter Richtung KBDB - das sollte ich in jedem Fall schaffen
Ich freu mich auf den lustigen Haufen in Thüringen!
Gruß Udo
B-) -
Udo, Abfahrt im KBB gegen 13 hundert... p.g.
-
Alles klar Udo, :good: wenn du es schaffst ruf kurz durch. :yes: Ansonsten sehen wir uns dann in Thüringen. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!