ACHTUNG!!! Sonntag wird die Uhr umgestellt na? wisst ihr es noch? 1Stunde VOR von 2 auf 3 Uhr also nicht vergessen... :bye: :bye: :bye: lg Uwe
Wichtige Info für alle die am Sonntag was vorhaben ;-)
-
haaner_uwe -
26. März 2014 um 19:15
-
-
Das muss man sich mal vorstellen.....
-
442028 Wenn wir dich nicht hätten, :good: dann würde ich am Sonntag glatt eine Stunde zu früh losfahren..... :yahoo: :yahoo:
-
Ja und? Das machen wir jetzt seit über 30 Jahren und gehört zum Jahresverlauf wie Ostern oder Weihnachten
Umgestellte Grüße
Susi -
442028 Schon notiert :mail: hab mir gleich den Wecker gestellt :wacko:
-
Also wirklich Uwe, erst kommt Gruftipeter mit so einem alten Hut aus der Fahrschule, dass (rechnerischer) Bremsweg nicht gleich Anhalteweg ist, und dann wieder so ein alter Kram aus 1980 (Ausnahme Büsingen am Hochrhein: 1981). Ich bin entsetzt...
und dafür, dass die Zeitumstellung (am 30.10.2014) nicht endet.
Schönes Wochenende @ all :bye: -
Hi Anja @route66 also das wird ein Problem.. dass sie nicht endet.. sie dürfte erst garnicht anfangen.. weil doch die noch-amtliche-"Winterzeit" eigentlich die richtige ist B-) aber wetten, dass wenn es ein Volksbegehren geben würde zur Abschaffung der Sommerzeit, dass es als Begründung heissen würde.. zu teuer :whistle: weil irgend so ein findiger Bürokrat wird sicherlich eine - wenn auch noch so idiotische - Erklärung dafür finden... (darin sind die Staatsbürokraten ja perfekt :negative: ) lg Uwe achja eh ich es vergesse... BlueMan du würdest erst im Herbst zu früh zu ner Tour erscheinen B-) jetzt am Sonntag wärst du zwar der erste... aber nur weil die anderen schon weg sind :whistle:
-
442054 Falsch gedacht. Du würdest eine Stunde zu spät kommen! Die Umsteller sind schon vor einer Stunde losgefahren wenn du endlich eintrudelst. Deine Uhr zeigt ja noch immer die Winterzeit.
-
@Anja Wie lang wird der Bremsweg aus 100km/h wenn man am Sonntagmorgen um 2 Sekunden vor 2 Uhr die bremse betätigt? :yahoo:
-
442079 genauso lang wie sonst auch... nur dass du uhrzeitmässig wesentlich später zum stehen kommst... falls du nicht eh inne Poofe liegst und vom Edersee träumst B-)
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!