1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Eine Frau ein BIke Kawasaki VN 1500 und kein Fahrer

• Gelöschter Benutzer
  • 21. März 2014 um 18:17
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. März 2014 um 18:17

Hallo Ihr, Lieben, ich bin eine 42 jährige Frau aus NRW, die in der Lage ist eine wunderschöne VN1500 ihr eigen zu nennen, aber nun kommt das Problem, ich kann das Goldstück nicht fahren. Warum?? Mein GÖGA und ich wir haben uns dieses tolle Bike vor 3 Jahren gekauft und zum Custom Bike umgebaut. Wobei sich mein Umbauen mehr auf gucken und unterhalten beschränkte. Um es kurz zu machen, mein GöGa ist nun weg, und das Bike hat er hier gelassen, und ich kann sie nicht fahren die Old Lady, da ich 1. nur 142cm gross bin, und 2. eine Gehbehinderung habe, nun steht es mir natürlich frei das gute Stück zu verkaufen, aber das möchte ich nicht. Vielmehr möchte ich Jemanden finden, der Lust und Zeit hat mit mir Ausfahrten zu unternehmen, mich auf Parties zu begleiten, den Frühling und den Sommer zu geniessen. Kurzum ich möchte Jemanden ansprechen, der dieses oder ein ähnliches Bike kennt und es versuchen möchte der Old Lady und mir eine Freude zu machen. Wenn Ihr Lust habt meldet Euch doch einfach 015757987133, oder simka0609@gmail.com. LG Mika

• revo0
    Bilder
    19
    • 22. März 2014 um 14:41

Mönsch, das ist doch mal eine interessante Anzeige. Eine Mitfahrerin mit Mopped (und so übel ist eine VN ja auch wieder nicht) da ist es ja schon fast schade, dass ich schon ein Moped zur Verfügung habe ;) Mika, ich wünsche Dir einen tollen Vorwegsitzer und mich wundert es schon fast, dass Dir die Jungs hier nicht die Bude einrennen. Liebe Grüße aus dem Norden Reimer

• gruftipeter
    Gast
    • 22. März 2014 um 15:31

Na, es müßten doch genug interessante Männer zu finden sein! Die dein Mopped artgerecht bewegen können. Ich scheide da aus, bin 71J. Nur Mut, es wird schon klappen! Peter

• LLosch
    Reaktionen
    992
    Bilder
    19
    • 22. März 2014 um 21:58

und ich wohne zu weit weg - weil sonst ... so nett geschrieben und so ein geiles Moped ... Kawasaki ! Grüße aus Mainz - ich drück Dir auch die Daumen ! Axel

• katzentier
    Gast
    • 23. März 2014 um 20:24

....sie antwortet eh nicht. Hab ihr auch meinen Soziussitz angeboten (steht ja nicht, dass das ne Partnersuche ist, gell?).... Nüschte... LG Jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™