Hallo Gemeinde, so nun ist es fix, ich habe nochmal zugeschlagen! Das Hämmerchen bekommt eine ernst zunehmende Racerin beigestellt:-). Natürlich dem Alter des Fahrers angepasst und mit vielen Helferlein gesegnet, ...somit dürfte auch ich mit dem neuen Gefährt klarkommen. Ich werde jetzt erstmal eine Rückenschule besuchen, um die gebückte Haltung wieder zu trainieren;-) Vielleicht sehen wir uns ja in Rijeka zum anglühen, ...schaun wir mal:-) Achso, die neue hat auch drei Buchstaben und ist für Leute um/ab die Fünfzig;-) LG Tota...
...ich näher mich der 50:-(
-
totajusa -
15. Februar 2014 um 18:59
-
-
hab ich erwartet... dass Du nochn Bückstück kaufst
Damit erwarte ich dann eine tiefe 1:35 in Calafat von Dir (im 2.Turn)
erträglich neidische Grüße
vom falo -
Nicht nur der Olaf hat es "kommen sehen" ... ...auch ich hab das schon vermutet, dass unser Torsten es nochmal wissen will
Freue mich sehr für dich, Torsten. Und hoffentlich wirft dich das Ungetüm nicht ab.
Und Rijeka wäre doch wirklich schön zum "ausprobieren"...
Glückwunsch!!!
auch neidische Grüße vom Börni -
-
Sauber die Haan geschnidde!!!! Da hat er nochmal ein Bückstück... :good: So muss das sein B-)
-
Nach Calafat hätte mich das auch gewundert wenn du dir kein Gebücktes Teil geholt hättest...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!