Hallo Skifahrer, Ende Februar (22.02. - 01.03.) haben wir (Irol und ich) noch ne Woche Urlaub nötig. Wir planen, nach Schladming und/oder Zauchensee zu fahren. Lori sucht aber noch nach einem passenden Hotel. Wenns dort nix gibt, kanns auch woanders hingehen. Der Termin steht aber fest. Wer also noch Lust, Zeit und Geld übrig hat, kann sich gern anschließen. Kurzfristige Zusagen erleichtern die gemeinsame Hotelunterbringung. Das angefragte Hotel liegt direkt an der Skipiste. abgefahrene Grüße vom falo
Skiwoche Ende Februar
-
-
Morsche
Wenn's an den Zauchensee gehen soll, würde sich vielleicht die kuschelige Pension von Börnis Tante in Altenmarkt anbieten.
Nur spontan zusagende Grüße
Susi -
:mail: 438361 @Börni !?! Frag mal bitte nach! :mail: Nachfragende Grüße vom falo
-
moin , also die beiden angebote hätten wir schon mal zur auswahl: http://www.breilerhof.at/de/zimmer/zimmer-unterkunft.php pro nase 759 euro incl. 6 Tage skipass amade , und hp oder diesen. http://www.seiterhof.com/ den gibs für 710,00 euro pro nase mit skipass und HP beide liegen an der piste mal weiter schauen gruss irol
-
Hej Ihr Lieben, ich muss passen, das werde ich nicht schaffen .... nicht genug Urlaubstage :cry: Euch aber super viele Spaß und kommt gesund wieder! Umärmel Conny :bye:
-
ich bin da auch raus...... :cry: euch viel Spass. Grüsse Mario
-
Hallo Dahoamgebliebene... anbei mal ein paar kurze Imnpressionen aus der schönen Steiermark.

(klick Bilder für größer)
Das alles bei bestem Wetter und guten Pistenverhältnissen ... naja.. bis 14:00 Uhr ... dann wirds ganz unten sulzig... aber wir parken eh immer an den Mittelstationen :good:
Nach den WM- und Weltcup-Pisten an Planai, Reiteralm und Hauser-Kaibling gehts morgen mal nach Zauchensee.
sportliche Grüße aus der Steiermark
senden Irol und falo -
-
440042 Das kann ich auch was zu beitragen.......Boa war das anstrengend - mit dem Rasenmäher um die Krokuse und Schneeglöckchen drumrum....... :yahoo: Grüsse Mario
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!