Mal etwas provozierend, was ist denn so schlimm am Alleinefahren? Ich fahre gerne alleine. Da brauche ich mich nach niemandem richten, kann so schnell oder langsam wie es mir paßt, kann anhalten wo ich will. Schnelle Straßen mit langgezogenen Kurven oder auch ganz knubbelige, eigentlich bessere Feldwege. Kein Mißverständnis, ich bin auch schon in Gruppen gefahren, hat mal mehr, mal weniger gepaßt. Einmal gar nicht. Da habe ich mich ordnungsgemäß beim Tourguide abgemeldet und bin meine eigenen Wege gefahren. So am Moselufer zwischen all den Wohnmobilen und Sonntagsfahrern, das war nicht so sehr mein Fall. Wo es doch so schöne und wenig befahrene Höhenstraßen gibt!
Auch umgekehrt. Da war ich der Tourguide. Da wollte ich die Truppe mal auf wenig bekannte Eifelsträßchen locken. Das gefiel zwei Fahrern gar nicht. Die hatten den Wegweiser "Nürburgring" entdeckt. Die hatten sich dann bei mir abgemeldet. Für eine flotte Runde auf der Nordschleife.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Vom Blümchenpflücker bis zum Knieschleifer.
Peter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!