http://www.t-online.de/auto/neuheiten…solvenz-an.html Hoffentlich können die Käufer ihre Gutscheine noch einlösen (da gab es die letzten Wochen ein sehr verlockendes Angebot- habe ich zum Glück nicht gekauft). Und wie war das mit Anleihen vor ca. 2 Jahren? Ich Glaube wer sein Geld bei Hein Gericke investiert hat, macht Verlust....
Hein Gericke Insolvent
-
-
Es ist sehr wahrscheinlich, dass diejenigen, die vor rund 2 Jahren die Hein-Gericke-Unternehmensanleihen kauften, ihr Geld nicht wieder zurück bekommen. Im Februar 2011, als HG die Anleihe herausbrachte, haben wir hier im Forum darüber gesprochen, auch HG hatte sich da sogar zu Wort gemeldet, und der eingetretene Verlauf zeigt, dass unsere Skepsis berechtigt war. Aber ich finde es schade, dass HG nun vom Markt verschwinden wird. Ich bin einer der ersten Kunden dieses Unternehmens und kaufte dort in Düsseldorf mein erstes Motorrad, eine stahlblaue Suzuki X7. Tias
-
Derartige Meldungen zu Weihnachten zu lesen, bereitet mir leichte Magenschmerzen. Die Hoffnung besteht, dass sich möglicherweise ein interessierter Investor findet, der die Marke Hein Gericke im Markt bleiben lässt? ...
-
Schon bei der Insolvenz 2003, hat mein Bruder einiges Geld an Aktien verloren. Wer dann noch Anleihen zeichnet,ist selber schuld. Ich habe auch in den Siebziger Jahren bei Hein Gericke mein erstes Moped gekauft, aber nach dem Ausstieg von Hein selber, hat die Firma nichts mehr damit zu tun, was sie mal war. Vielleicht sollte man es einfach mal beenden :scratch: Aber Polo war ja auch schon Insolvent und lebt immer noch. Gruß Floyd
-
Hein Gericke Deutschland GmbH hat einen spanischen Investor gefunden, der das Unternehmen und auch die Mitarbeiter übernimmt,. Zumindest konnte ich diese Nachricht einer Meldung von motorradonline.de entnehmen. http://www.motorradonline.de/motorradbranch…gefunden/515536 Das sind doch mal gute Nachrichten zum Jahresende!
-
Also ich habe HG immer nur als Apotheke erlebt. Ich glaube nicht, dass das Unternehmen am Markt fehlen wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!