November-Stammtisch am 15.11.13 in Bensheim

  • Hallo :-) Nachdem der erste Stammtisch der Wintersaison 2013/2014 im netten Kreis mit 13 1/2 Teilnehmern sehr gemütlich und kurzweilig vergangen ist, treffen wir uns erneut am Freitag, 15.11.2013 um 19.00 Uhr im Weinhaus "Blauer Aff" Kappengasse 2 64625 Bensheim-Auerbach Tel. 06251 72958 http://www.blauer-aff.de/index.php/wir-ueber-uns Lasst mich hier bald wissen, wer dabei ist, damit ich rechtzeitig entsprechende Plätze reservieren kann, im blauen Aff ist immer viel los. Viele Grüße & bis bald :bye: Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Börni, nun musste mit Sandra kommen.... ....denn ich hab gestern 12 bis 14 Plätze reserviert und euch dabei mitgezählt.... B-) Bis denne Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Warum denn so weit? - Für euch sind das doch bloß ca. 40km. Oder lieg ich da falsch? Ich werd mal sehen, was ich da mache... Wenn ich Glück hab, dann kann ich euch ja abholen, und wir können dann mit einem Auto bis Bensheim fahren... Drückt mir mal die Daumen... Biba, Börni

  • Zumindest ist der keller in GN für die Zeiten schon voll belegt. Es wird was anderes gesucht, aktuell. Für Dezember !

  • Hey Tanja, der Novemberstammtisch bleibt, wo er war, nämlich im Blauen Aff in Bensheim. Und für den Weihnachtsstammtisch im Dez. war eigentlich der Keller geplant. Da der aber schon ausgebucht ist, wäre jetzt als Alternative erst mal die Krone da. Hab ich das jetzt alles verständlich erklärt? LG, Börni

  • also, von uns gibs erst sehr kürzfristig entwarnung , ob wir erscheinen oder net ... es kommt wie meist auf meine auftraggeber an --- oder wieschnell ich vorher war Gruss Irol nen samstag wär definitv besser ( da arbeiten normale firmen net)

  • Dann also bis heute Abend :good: Auf der A5 mach ich heut rund 400 km, denn ich starte gleich mit Felix und Josi nach Fürth zur Eisenbahnwelt. Dann wieder heim, dann wieder nach Bensheim und dann wieder heim.... Bis späääter, wir freuen uns :-) Viele Grüße Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Schön war's gestern Abend mit der ganzen Truppe :good: Wir sehen uns spätestens in vier Wochen *freu*

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Da kann ich mich nur anschließen!!! - Und auch für meine Kinder war es mal wieder etwas "länger" ;-) Der Luca is mir gleich im Auto weggekippt, und die Natalie ist dann nach ganz hinten umgezogen :-) Schee war´s und ich freu mich schon auf in 4 Wochen... ...und bis dahin hab ich ja noch etwas zu tun *grummel* Gruß, Börni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!