Ich weiß.... Es ist noch ne Weile hin und wir haben ja eigentlich noch die Moppedklamotten an,
aaaaber heute sehe ich folgendes Bild von Obereggen im Facebook..
SCHNEE!!!!!! hach... Was freu ich mich da wieder drauf :heart:
Obereggen 11.-19.Jan. 2014
-
dini888 -
11. Oktober 2013 um 09:23
-
-
Motorradsachen sind zwar noch in Sichtweite, wollen aber nun doch endlich in den Winterschlaf .... und Sulden kommt vor Obereggen... Und trotzdem: gibt es denn schon einen Termin???? Also ich könnte ja schon wieder!
Herbstliche Grüße aus Schwer-in
Christiane -
-
Also unsere bisherige Planung ist vom 15.01 - 20.01.14 ... Anreise über Nacht vom 14. auf dem 15. .. kann sich aber vielleicht auch nochmal ändern

-
Eigentlich wollten wir den genauen Termin am WE absprechen, aber vor lauter Schelmenmarkt kamen wir nicht dazu.... Wir werden sehr wahrscheinlich schon am Wochenende 11./12.1. anreisen. Da Josi und Christian auch erst ab Wochenmitte können, werden wir Felix schon mitnehmen, damit der Knirps eine ganze Woche Skischule hat. Zimmer bestellt ohnehin jeder selbst bei Martina (bitte mit Hinweis auf Fam. Kling, dann kann Martina das besser zuordnen): http://www.gasthof-roessl.it/indexx.html Da brennt der Huat....
-
408629 iiiiyyeaaaahhh :yahoo: :yahoo:
-
Erste? :yahoo: hallo janine, super , das freut mich, und habe auch schon zimmer notiert. die kling´s haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet, wird aber schon werden, wenn ihr euch hier bei uns verabredet habt für skifahren...smile grüsse an alle die wir kennen bis dahin martina
-
-
dini: ich kann auch gut schweigen .... hoffentlich is bis dahin der apresskikeller bei Martina fertig .... Gruss irol
-
413746 Hauptsach, sie räumt den ganzen Schinken vorher in einen anderen Keller. Sonst kriegen wir Thomas da nicht mehr raus....
-
Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!