Hallo Zusammen, habe ab dem 28.9. eine Woche Urlaub, muss am 6.10. wieder zu Hause sein. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit, zusammen loszufahren oder sich unterwegs zu treffen für schöne Touren. Bin für vieles offen, der erste Gedanke war, Richtung Sauerland, doch ich nehme auch andere Regionen, die ab Syke/Bremen/Verden in ca. 300-350 km kurvenreich zu erreichen sind. Nehme auch gerne weiter entfernte Vorschläge/Ideen entgegen, dann müßte ich allerdings Auto und Anhänger satteln. Bin gespannt auf eure Ideen. Die Linke zum Gruße Insa _____________________________________________________________________________________ 4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele. Was ich morgen mache? Moped fahren, bin heute nicht fertig geworden. Fährst du mit?
28.9.-6.10. ab HB ins Sauerland, Harz etc.
-
-
moin , schau mal hier . https://www.netbiker.de/foren/thema/83821/ da sind ab dem 28/29.09. schon ein paar netbiker vor ort - vielleicht willste dich ja anschliessen? da unten kannste ne menge kurven finden , ab dem 03.10. kommen dann noch ein paar mehr netbiker dazu . Gruss irol
-
Hallo Insa, vom 2./3.-6.10. plane ich eine Tour in den Harz (Übernachtung in Quedlinburg) und ins Weserbergland. Alleine Fahren ist blöde und macht keinen Spaß. Melde Dich mal, wenn Du Interesse hast. lG Martin
-
ab 3.10 morgens oder 2.10 nachmittags hätte ich Zeit. Harz muss ich nicht schon wieder haben, 2mal dieses Jahr hat mir gereicht. Sauerland oder WBL wäre schon ok.
-
Hallo Irol, vielen Dank für deinen Hinweis, doch die Anreise wird mir dann doch zuviel. War dieses Jahr schon zweimal im Süden. Im nächsten Jahr werde ich es mal in meine Jahresplanung mit einbeziehen und den Urlaub dementsprechend planen. Nun geht's ins Sauerland. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und super Wetter zum Kurven putzen. Sonnige Grüße aus dem Norden Insa
-
Hallo Luckyfazer, die Planung steht. Es geht Donnerstag 3.10. Richtung Sauerland. Pension ist reserviert, ich muss bis morgen Abend endgültig Bescheid geben, wieviele Zimmer. Martin (pmsh) und ich treffen uns am Samstag 28.9. um 10 Uhr bei ZTK in Schneverdingen, wenn du Lust hast, komme doch einfach dazu, wir wollen zusammen ne Runde drehen und den Rest bequatschen. Sonnige Grüße Insa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!