Hallo Racer,
um unserer Gruppe buchstäblich neues Leben einzuhauchen, starte ich mal einen "Calafat-Threat".
Hier können wir uns schon jetzt auf Weihnachten und Silvester freuen....
Viele Grüße
Susi
Calafat/Spanien vom 26.12.2013 - 01.01.2014
-
-
Nach dem Sachsenring sind wir nun definitiv in Calafat dabei. Und freuen uns auf schönes Spanisches Weihnachtswetter.. PS wo sind den nun die Smilies?
-
So... schon gebucht !!! :mail: jetzt darfs endlich Winter werden... :whistle: angemeldete Grüße vom falo
-
Olaf, wusst' ich's doch: auf dich ist Verlass....

-
Olaf: Hast du mit Thomas für's 4-Std-Rennen gemeldet? Dini: Du und ich zusammen beim Bertel? Trauen wir uns das Sprintrennen (kein Le-Mans-Start... *lach*)? Fragen über Fragen und jede Menge Vorfreude :yahoo:
-
Sprintrennen? WOAS!!! :wacko: Aber beim Bertram aufjedenfall :good:
-
392498 Es gibt verschiedene Klassen, Einteilung nach zuvor mit Transponder ermittelten Zeiten, 8 Runden + 2 Warm-Up, Ampelstart, Nennung vor Ort. Mal gucken, wie die "Krabbelgruppe" im freien Fahren unterwegs ist, aber ich denke, so schnell wie die sind wir locker unterwegs....

-
Jaaaaa, darf man sich denn schon anmelden ????? :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Wir würden auch gerne mit, müssen aber noch schauen, ob ich frei bekomme. Eigenes Zelt wollen wir auch mitbringen und ne eigene Heizung ( Danke Olaf ) Grüße Maggus und Katja
-
392501 Jawoll, Anmeldung auf der Doc-Scholl-Seite: http://www.doc-scholl.de/anmeldung.html?event=1
Sieh nur zu, dass du frei kriegst! Und das rosa Westchen mitbringst.... :lol: -
So wir haben auch gebucht, :yahoo: Schön hinterm Instruktor herfahren, hat was .. ich muss Marion nur noch in den verbleibenden Wochen beibringen das auch Sie das beherzigt... B-) susi und wir wollen zu euch in die Gruppe :bye: LG Volker
-
Soooo, auch gebucht...
... und nicht hinter dem Instruktor herfahren oder ihn gar überholen wird mit einer Warnweste nicht unter der Farbe kreischpink und mindestens dem Aufdruck "Tussi on tour" bestraft....
Boah, was freu ich mich schon auf euch alle, auf fünf Tage Fahrerei, auf Silvester und überhaupt.... 
-
Und noch eine Buchung ist gestern Abend raus! Jetzt muss nur noch das Auto pünktlich kommen und dann ist alles in bester Ordnung
Und die (Vor)Freude ist auch ganz auf meiner Seite *juhuu*
Güßle vom Asüülschwoob -
-
immer diese Überraschungseier :wacko:
-
411127 So geht das nicht!
erst Gaggern, nun wird auch gelegt...
LG Volker -
Also wenn es das ist, was ich jetzt gaaanz stark vermute, dann schmeiß ich mich echt weg... Und meistens liege ich ja richtig mit meinen Vermutungen
- ich bin halt ein Gefühlstalent :lol:
geheimnisvolle Grüße vom Börni -
hmmm , wird die wagenburg noch grösser?? oder haste den schweizer LKW für uns gechartert?? grübelnde grüsse Irol ich seh schon --- falo näht noch die nächsten zig wochenende Zeltplanen ....
-
-
Jetzt raus mit der Sprache!
-
ich weiß es jetzt auch

-
Susi, du lachst mich doch nicht etwa aus ??? :unsure:
-
Nein Börni, sowas macht die Mama nicht. Sie lacht mit dir über dich
B-) -
was issen ein gefühlstalent??????????? oder was macht das denn? übrigens -- überraschungsgäste müssen demnächst immer erstmalig " butler-aufgaben" übernehmen ... ergo: prüf luft , reifenwärmer anschmeissen , brötchen backen ... kaffeemaschine aus standby wecken ,tisch ab( vom abend) und wieder neu eindecken, massagen zwischen den training - damit alle locker bleiben --- gekühlte getränke anreichen ..... snacks reichen , mopeds auftanken ---- ABBA net im Wohnzimmer ... achso und morgens die mopeds trockenwiniern ... hinten rechts gibs ne Kiste wo Multitücher drin sind ... Gruss irol
-
Ups :scratch: .... Lori ... hab ich ein Glück, dass das nur für Calafat gilt. :yahoo: :yahoo: Wünsche Euch schon mal saugeiles Wetter, super tolle Turns und BITTE kommt Alle heile wieder! Aber vorher ist noch Sulden :yahoo: :yahoo: :yahoo: :bye:
-
-
Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!