ich fuhr bis vor kurzem eine Moto Guzzi. Es hatte mich immer gewundert, dass diese in den Markenforen unter Verschiedene geführt wurde. Ich bat Flo deshalb, für diese schöne Marke ein eigenes Forum anzubieten, da hier doch einige Guzzi's laufen. Danke, Flo
-
-
-
Ich finde das toll, dass hier Moto Guzzi eigenständig vertreten ist, (danke Alabama und den Mods) nur scheint so, fahren nicht viele diese Marke hier. Ich kann jedem empfehlen mal eine Probe zu fahren, denn dass sind noch Motorräder und keine Singer-Nähmaschinen und auch nicht so anfällig wie ihre anderen Landsleute. Trotz ihrem wuchtigen Erscheinen sind das sehr filligrane Fahrmasschinen, die auch für kleine Leute geeignet sind und die Leistung ist mehr wie ausreichend, auch wenn die nackten offiziellen Zahlen anderes aussagen. Mir hat einer gesagt, du musst die min 2 mal Probe fahren gehen, erst dann wirste feststellen was das für ein gei...es Fahrgefühl ist.............. und ich habs gemacht und ich habe mir dann auch eine gekauft....... und bereue es keinen Meter :yahoo: Hoffe es kommen noch welche auf den Geschmack, so dass der Piaggiokonzern weiterhin an dieser Marke festhält!! Grüssle Tom
-
424409 Ja, der Paggiokonzern kann sich im Moment selber kaum auf den Beinen halten.
-
Hi zusammen, ich kann das nur Bestätigen. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi Stelvio und ich kann nur sagen: Das ist Emotion, Sound und Leben. Da haste noch ein Motorrad unter dir und keinen weichgespülten Asisstenzsysteme-Eimer... Grüße aus Wächtersbach Hartwig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!