Ich war letztes Jahr dort und wir hatten das gleiche Problem, mussten mit der Truppe auf 70km weit enferntes Hotel zurückgreifen. Aber ich muss sagen, dass mich da keine 10 Pferde mehr hinbringen. Die Parkplätze für Motorradfahrer sind elendig weit weg, da biste sehr lange zu Fuss unterwegs und das, wenn du keine Köffer am Motorrad hast, dann auch noch in voller Montur :wacko: . Dafür dürfen die Aktenköfferlefraktion mit ihren Dosen direkt an der Strecke und das sogar auf einem befestigten Parkplatz parken
. Auch bei der An-und Abfahrt wurden Autos und Motorräder in ein und dieselbe Richtung geschickt, sodass ich fast eine dreiviertel Stunde gebraucht habe, bis ich auf der Autobahn war, obwohl man ohne weiteres, da wo ich geparkt hatte (mehrere Wiesen an verschiedenen Orten fürs Motorradparken), in die entgegengesetzte Richtung hätte fahren und ich in 3 Minuten auf der Autobahn hätte sein können. Das war ein richtiger Chaosladen :negative: und Gott sei Dank hats nicht geregnet, sonst wären alle Motorräder abgesoffen, da die Wiesen auch noch sehr tief Lagen. Dafür hatte die Sonne runtergebrannt und Dank meiner Köffer, die ich dabei hatte konnte ich mich komplett umziehen und vor allem eine Mütze aufziehen, da es da fast keinen Schatten gab. Sonnenmilch ist übrigens deswegen auch unbedingt anzuraten!!
Und wer meint, er ist mit Bus besser bedient, Irrtum, die mussten am Schluss über 2 Stunden, im Bus warten, bis man sie vom Parkplatz wegfahren lies und viele haben somit, da sie ja weiter weg nur Zimmer bekommen haben und dann auch noch irgendwo eine Baustelle oder sonst ein Stau war, was ja nicht auszuschliessen ist, noch nicht einmal mehr ein Abendessen bekommen :cry: