Hallo Netis
Habe 3 Wochen Urlaub und möchte einige Tagestouren machen.
Wer möchte mit fahren? Bin gerne auf Kurvenreichen L Strassen unterwegs und fahre zügig.
Hilde
:angel2:
53879 Tagestouren
-
-
Hallo Hilde, habe zwar keinen Urlaub aber am Samstag könnte ich von ganz früh bis ganz spät dabei sein.
Viele Grüße Michael -
Na da bin ich mal dabei
... kann aber auch nur am WE :-)... diesen SA leider nicht, aber am SO..... wenn Wetter passt 8-) ... bin Wetterweichei -
Hallo Hilde , nächste Woche fahre ich mit. Ein bisschen Schatten findet man überall :lol: USERPICTURE57104 Kesselinger Tal - 32 Grad in der Eifel Herzlichen Gruß Lilo :winke:
Bearbeitet von WhiteLady am 23. Jul 2013 - 20:40 Uhr. -
Schön das es doch noch mitfahrer gibt. kann den niemand mal in der Woche? Schauen wir mal wie Sonntag das Wetter ist........ Hilde :prost:
-
Hallo Hilde, am Dienstag ( 30.07 ) habe ich frei dann können wir zusammen den schatten suchen. 8-) 8-) Gruss Micha
-
Hallo Michael Das ist ein guter Tag der Dienstag wir telefonieren ...... Hilde :girl:
-
Sonntag, 28.7. / 93 % Regen in Kölle
da bleibt Tom`s Mopi in der Garage 
-
Hallo Hilde, nächste Woche ist Eifeltreffen bei Ewald und Trudi. Wenn du 3 Wochen Urlaub hast, kannst du uns doch einmall deine Heimat zeigen. Wir sind mit 4 Mopeds schon am Freitag Morgen in Kesfeld. Freuen uns immer, wenn jemand vorfährt. LG Macx
-
Guten Morgen Fahre jetzt ri. Belgien mache ne kleine Frühtur fahre heute Mittag wieder nachhause ist mir zu heiss. Wer möchte kann sich mit mir um 10.00uhr in Strauch zum Frühstück treffen. Hilde
-
Hallo Hilde, Dienstag und/oder Mittwoch (30./31.07) habe ich Zeit zum Motorradfahren. Gerne schließe ich mich einer/zwei zügig gefahrenen Tour(en) an. Gruß Lutz :winke:
-
Hallo Lutz Ruf mich Dienstag Morgen mal an Endi aus Menden kommt Montag für 3 Tage in die Eifel. Wir werden Tagsüber fahren Michael drohne02 wird sehr warscheinlich auch dabei sein. Hilde :girl:
-
Hallo Hilde, ja ich melde mich hier dann auch noch offiziell an
:lol:
Werde als mitfahren, und freue mich schon mal wieder mir Dir zu fahren und auch andere neue Nettis kennenzulehren. :squidder:
Wir treffen uns morgen wie besprochen. :banana:
Gruß
Endi -
Fahre auch gerne mit. Melde mich zwecks weiterer Absprache Dienstag, kurz nach 08.00 Uhr.
-
Hallo Mitfahrer Dienstag Morgen gehts bei mir zuhause um 9.30 los wir hollen Endi noch in seinem Hotel ab. Wer nicht weiss wo ich Wohne ruft mich bitte Dienstag Morgen ab 8.00uhr an. Hilde :girl:
-
Hallo Mitfahrer Es war ne schöne Luxenburg Tour mit einigen NEUEN Netis wp.sommer Wolfgang& Next/Lutz. Bin trocken nach Hause gekommen ihr auch? Hilde :girl:
-
Nein, leider nicht. Kurz hinter Vianden (15 km) fing der Regen an und hat mich die meiste Zeit bis nach Hause begleitet. Die Kombi hielt, die Stiefel (nicht Regenfest) waren von Innen sehr feucht. Es war trotzdem eine schöne Tour und ich fahre gerne wieder mal mit. Bis dahin noch viel Spaß im Urlaub. Wenn Ihr Fotos habt, bitte kurze Info. Danke.
-
Hi Hilde, wie sieht es am kommenden Sonntag aus? (04.08.) ..... hast du Zeit?
-
Hallo Tom Wenn es keine 35 grad ist und es NICHT Regnet werde ich sehr warscheinlich fahren. Fest zusagen kann ich erst Sonntag Morgen. Würdest Du denn auch mal frühmorgens 7.30uhr o.8.00uhr ab Euskirchen fahren und Mittags eh es zu Heiss ist zuhause sein. Hilde
-
Hallo Hilde, klar, warum nicht..... gib einfach Bescheid

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!