Selbstfahrerin gesucht für Pyrenäen und cevennen Tourlaub

  • 30.Mai-20.Juni 10 Tage Pyrenäen+10 Tage Cevennen Hallo Leuts! Bin neu hier und hoffe das ich in der richtigen Rubrik bin. Ich habe vor am 30.5. mit Motorrad auf dem Anhänger in die Pyrenäen zu fahren. Am 10.6 wird wieder aufgeladen und dann gehts in die Cevennen bis 20.6 Das Quartier in den Cev. ist bereits gebucht da dort nur sehr wenige Zimmer sind. Mein Fahrstil: zügig und ausdauernd. Der Weg ist das Ziel! Ich suche eine Selbstfahrerin die auch gerne die Tage ausnutzt, zügig fährt und lange Touren mag. Gruß Frank Nachrichten gerne per PN.

  • [quote quote=509177]wenn es um`s Motorradfahren geht – wieso ist dann das Geschlecht wichtig? :wacko:

    Zitat [/quote] Und wenn ich sage:"Ich such 'ne blaue Hose" fragst du dann auch:"Wenn du' ne Hose suchst, weshalb is dann die Farbe wichtig?" Meine Güte... :wacko:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Und wenn ich sage:”Ich such ‘ne blaue Hose” fragst du dann auch:”Wenn du’ ne Hose suchst, weshalb is dann die Farbe wichtig?” Meine Güte… :wacko:

    Zitat mir erschliesst sich nicht, wieso es geschlechtsspezifisch sein soll. Ansonsten könnte man ja einen "Datingchannel" aufmachen. B-)

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Dann will ich mal was dazu schreiben. Eigentlich ganz einfach: Die Summe der gemachten Erfahrungen! Und bitte nun nicht fragen welche das waren. Stichworte sind Alk, Selbstüberschätzung und Geräuschentwicklung beim Schlafen. Das mögen nicht für jeden trifftige Gründe sein, aber für mich. Und das reicht doch, oder? Und das mit dem Datingchannel ; wer hat denn da so krumme Gedanken?

  • Lieber Gott, bitte gib uns Mopedwetter!!! :wacko:

  • In einem Haus das nur 4 Mehrbettzimmer hat wirds mit Einzelzimmern schwierig! Ausserdem: Wenn jemand mit mir fährt, so passiert das freiwillig und ohne jeden Zwang! Also, warum unbedingt ein Problem erfinden wenn es doch gar keines gibt?? Jaaa, Mopedwetter :yahoo: wie letzten Sommer. B-) ..ok, etwas kühler geht auch! :good:

  • Schön wenn du heute fahren konntest. Bei Sturm und Regen muß ich nicht mitm Moped los. Zumal das Salz noch nicht ganz weg ist. Und du hast vollkommen recht! Ich möchte nicht wissen wen du kennst und auch nicht wer davon wie laut schnarcht. Und wer wieviel trinkt und wer wie schnell und weit fährt ist für mich persönlich auch uninteressant.

  • Suchte ich jemanden, der mit mir verreist, würde ich auch lieber mit einer Selbstfahrerin unterwegs sein B-) Mögliche Gründe hierfür wären beispielsweise Alk, Selbstüberschätzung, meinetwegen auch nächtliche Geräuschemissionen. Gerne füge ich auch noch blöde, unpassende Sprüche und Machogehabe hinzu. Zweiradler, ich hoffe, dass sich eine passende Reisegefährtin für Dich findet! LG Heidi :bye:

  • quote=509216 Ich liebe dieses kleinkarierte Schubladendenken. :-( Ansonsten wünsche ich ihm das auch. Ist schließlich seine Sache mit welcher Person er fahren möchte. Passen muss es.

  • Die unterschwellige Ironie ist Dir wohl verborgen geblieben. Dann habe ich mich wohl nicht richtig artikuliert. Wärst Du eine motorradfahrende Frau, wüsstest Du genau, was ich mit dem von mir zugegebenermaßen etwas unverschämt ergänzten Zitat gemeint habe. Aber egal, klar ist doch, dass nie alle gleich sind :bye:

  • Hallo die Damen-und Herrschaften! Diese nette Diskusion hier hat mich doch glatt zur Anmeldung auf dieser Plattform animiert. (Natürlich gibt es noch mehr Gründe) Meiner einer (weiblich) würde sich für so eine Tour einen männlichen Begleiter wünschen ....und das aus einen ganz praktischen Grund ...null Ahnung von Technik. Wäre das jetzt sooo verwerflich? In diesem Sinne.... :bye: Marion

  • Hallo Marion, Mal abgesehen davon daß man sich eigentlich immer gegenseitig hilft, ist es doch nur schlau sich jemanden zu suchen der etwas Ahnung von Technik hat. Son bisschen Wartung unterwegs ist ja auch kein Hexenwerk. Schlimm wirds erst wenn die Elektronik spinnt oder man am Arsch der Welt Ersatzteile braucht. Dann mal viel Spaß hier! Gruß vom Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!