Hallo Nach dem was an Wetter zu erwarten ist, wollen wir am Sonntag den 2.6.13 was gegen die Entzugserscheinung tun und eine neue Rhein Mosel Ahr Tour Starten. Los geht’s um 9 Uhr von der Shelltankstelle an der Aus und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Zweiter Treffpunkt so um 9-30 Uhr auf der BAB Raststätte Schloss Röttgen an der 559 in Richtung Bonn. Gruß Heidi+Reinhold
42929 Sonntag 2.6.13 Tour
-
-
Hallo Ich komme dann zum 1. Treffpunkt Gruß Bernd
-
Hallo Ihr Beiden, ich bin auch dabei. Gruß Lothar
-
Hallo Der 2 Treffpunkt liegt an der A59 und nicht an der A559. Gruß H+R
-
-
:haue: :motz: :motz: das hat übrigens das zeitliche gesegnet :cry2:
Bearbeitet von die_2haaner am 31. Mai 2013 - 22:09 Uhr. -
Tja, irgendwann Uwe erwischt es jeden......
-
Hallo möchte mich auch anschließen,komme zum treffpunkt 2.
-
bin auch dabei
-
-
fjrblue Was ist denn mit dir los - diesmal mit Ankündigung :-? Ich hätte wetten können du kommst wieder einfach so mal vorbei :lachen:
-
Ich komme auch zum 1 Treffpunkt
-
@NRW-Michel : Nach 2 Tagen Strafarbeit im Garten hat meine Regierung gemerkt das ich kurz vor der Meuterei stehe und mir ein Auszeit genehmigt
deswegen diesmal kein TTV 8-) Letzten Samstag hat meine Fam. erst gegen Mittag gemerkt das ich nicht zu Hause war. :whistle: :biggrin: Eine leise Tröte am Mopped hat auch was Gutes. :happy: -
Hallo Ich bin ja Heute aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Sonntagabend auf dem Kölnerring und kein Stau, das war mir ein Kreuz im Kalender wert. Ansonsten hatten wir wieder einen schönen Tag, auch wenn wir ein bisschen länger als geplant unterwegs gewesen sind. Wir sagen mal bis zur nächsten Tour am Sonntag 30.6.13. Gruß Heidi+Reinhold
-
ich bin auch wieder in heimischen Gefilden;-) ein schöner Wochenendausklang :top: PegasusAT ...und vorher euch nen schönen Urlaub und kommt gesund zurück lg Uwe
-
War wieder mal eine schöne Tour von Reinhold (bis auf die Bonner Innenstadt) Bei mir waren es 547 km, könnt ruhig noch was länger sein
Ich wünsch euch noch einen schönen trocken Urlaub.
mfg
Michael -
Ich bin auch (schon ein Weilchen) wieder zu Hause - mit rund 500 Km mehr auf der Uhr
Schöne Tour, nette Mitfahrer, super Wetter, keinen Unfall und auf dem Rückweg am Kölner Ring keinen Stau -was will man mehr :-? :-? :-? :-?
Und Micha, wann hat man die Bonner Telekomzentrale von allen Seiten mal so schön ohne Publikum gesehen :lachen:
Heidi und Reinhold einen schönen Urlaub und bis zum 30.06. - wohin wir dann auch immer fahren
VG
Michael -
Hallo War wieder einmal ein sehr schöner Tag Gruß Bernd
-
war eine schön tour mit fast 600 km etwas anstrengen nach 6 monaten nicht fahren tolle leute hat richtig spass gemacht.kann man wiederholen. wünsche euch einen schönen urlaub heidi & reinhold gruß udo
-
Hallo Nach dem was an Wetter zu erwarten ist, wollen wir am Sonntag den 2.6.13 was gegen die Entzugserscheinung tun und eine neue Rhein Mosel Ahr Tour Starten. Los geht’s um 9 Uhr von der Shelltankstelle an der Aus und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Zweiter Treffpunkt so um 9-30 Uhr auf der BAB Raststätte Schloss Röttgen an der 559 in Richtung Bonn. Gruß Heidi+Reinhold
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!