Hallo Gemeinde......... :director: nachdem noch keinerlei Ativitäten und Touren zu Pfingsten erkennbar sind :-O will ich dann mal als Erster aus dem Dickicht kommen und ....... an Pfingstsonntag gibt es Motorradwetter Daher biete ich wieder eine Tour ins "Blaue " an. :plemplem: Abfahrt wie immer um 10:00 Uhr am Bahnhof Bestwig Rückkehr ca. 17:00 / 17:30 Uhr Strecke ca. 250 bis 300 KM inkl. der bekannten Pausen :prost: In diesem Sinne, wer Lust und Laune hat, bitte hier wegen der Teilnehmeranzahl melden, allen Anderen schon einmal schöne Pfingsten :angel: Christoph 8-)
599... Tour an Pfingstsonntag
-
-
Streber :lachen: :lachen: Hi Christoph sowas in der Art wird es bei uns auch werden.. vermutlich Richtung Möhnesee Mittagessen im Easy Rider. anscheinend ist der Sonntag ja der einzige Tag wo man ÜBERHAUPT fahren kann
lg Uwe -
Zitat von die_2haaner
Streber :lachen: :lachen: sowas in der Art wird es bei uns auch werden.. vermutlich Richtung Möhnesee Mittagessen im Easy Rider. lg Uwe
Eyyyy......meine Idee an einem Tag zu fahren wo ich nicht kann...........Fiesling :sniper:
-
Uwe..... STREBER ....gegenüber wem denn ? :-? :-? ... :lol: :lol: :lol:
-
-
Hallo Christoph, ich melde mich dann mal an
Freue mich endlich mal wieder mit Dir zu fahren.
Bis Sonntag!
Gruß
Endi -
Ja Endi, irgendwie trauen alle dem Wettergott nicht !! :shhh: Habe aber nach bisherigen Erkundigungen eine trockene Region gefunden :lol: :lol: :lol:
-
Weserbergland sieht für Sonntag trocken aus.
-
Hallo Stephan, ja stimmt, auch im Bereich des Dellbrücker Landes und umzu solls trocken sein. Wird schon werden mit dem Pfingstwetter, morgen reichts wahrscheinlich bei uns auch schon für ne ausgedehnte Cappu-Tour am Nachmittag. :lol:
-
Hallo Cristoph, das Wetter wird morgen Super! Sind wir dann wohl eine übersichtliche Gruppe. Ich schlage vor ich bilde den Schluss
Bis morgen
Endi -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!