Am Sonntag den 28.04. will ich eine Tour in den Harz machen. Teilnehmerzahl ist auf 10 Motorräder begrenzt. Es gibt 2 Startpunkte: 09.00 Uhr Autohof Soltau-Süd 11.00 Uhr Gasthof Weinberg bei Nette Karte: http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&…ed=0CKIBEPwSMAA Am 2. Startpunkt erscheinen alle bitte mit vollem Tank, damit wir nicht gleich wieder zum Tanken halten müssen. Komme mit ab Soltau: 1. Heiner (ab Soltau) 2-5. belegt (ab Soltau) 6. 7. 8. 9. 10.
Harztour am 28.4.13
-
-
Moin, werde gegen 8.30 h am Autohof eintrudeln und vor dem Start einen Kaffee bei der "gepfefferten Frau" schlürfen. Bisse denne.
-
Mal schauen :-O wenn ich es trotz langer Anfahrt schaffe, werde ich bei Frau Pfeffer frühstücken :jamjam:
-
Zitat von Heiner
Mal schauen wenn ich es trotz langer Anfahrt schaffe, werde ich bei Frau Pfeffer frühstücken
Bitte das Tanken nach der langen Anreise nicht vergessen, denn wir wollen mit vollem Tank starten. Wenn die Sonne nicht scheinen sollte, dann bin ich auch beim Kaff in deinem Schatten zu erreichen. Bis Sonntag.
-
Halllo Heiner, Ich werde am Gasthof Weinberg zu Euch stoßen und gerne wieder mit fahren. Also um 10:30 zum Kaffeetrinken. Gruß Bis Sonntag.
-
Am 2. Startpunkt erscheinen alle bitte mit vollem Tank, damit wir nicht gleich wieder zum Tanken halten müssen. Komme mit ab Soltau: 1. Heiner (ab Soltau) 2-5. belegt (ab Soltau) 6. Halberliter (ab Nette) 7. 8. 9. 10.
Bearbeitet von Heiner am 25. Apr 2013 - 08:53 Uhr. -
Wer kommt denn da?
-
Kennst Du nicht, sind keine NetBiker.
-
coko Hübsche und junge Männer!

-
macadam Hübsche und junge Männer!
[/quote]
schade, dann bin ich aus dem Rennen, zu alt.. 
:lol: -
Ich wusste nicht, dass Du Dich für Männer interessierst???
Ja, MICH würden die schon interessieren, aber ich muss ja Listen kopieren!
Und die hätten wahrscheinlich eh keine Augen für mich, besonders nicht nach dem 29...... ach..... -
Pommes Es gibt bei der Tour eine ü50-Gruppe, die kein Rennen fährt.
Zitat=cokoJa, MICH würden die schon interessieren, aber ich muss ja Listen kopieren! Und die hätten wahrscheinlich eh keine Augen für mich, besonders nicht nach dem 29...... ach....
Meinst du jetzt den 29. Geburtstag? :-? Kopieren kann später geübt werden, denn so jung trifft man/frau sich nicht wieder.

-
coko Ich wusste nicht, dass Du Dich für Männer interessierst???
Ja, MICH würden die schon interessieren, aber ich muss ja Listen kopieren!
Und die hätten wahrscheinlich eh keine Augen für mich, besonders nicht nach dem 29...... ach.....[/quote]
ich behaupte jetzt mal das Du mich falsch verstehen wolltest.... :lol: :lol:
und jetzt bin ich raus hier, wir müllen den Thread zu... 
Bearbeitet von Pommes am 25. Apr 2013 - 15:17 Uhr. -
Kommen wir mal wieder zum Thema Motorradfahren
Der Wetterfrosch sagt, das es am Sonntag trocken ist. Pullover nicht vergessen, da es im Oberharz noch etwas frisch sein kann.
Ich hoffe, das die anvisierten 30.000 Moppedfahrer in den Heidepark fahren, dann ist der Harz unser
cu@sunday
Heiner -
-
Wird das am Sonntag denn nun ne Bummeltour, oder gehts ein bisschen flotter :-? Ich überlege ja noch...
p.g. -
Pommes Was gibt es da noch zu überlegen? Du fährst flott bei den alten und hübschen Kerlen mit!! Irgendwann hole ich euch dann wieder beim Kaffee ein.

-
Dirk, ich mach das vom Wetter abhängig.
p.g. -
Hallo, ich glaube dicker Pullover und auch noch wasserfest ist angesagt, wobei ich heute (Fr) gehört habe:" Regen mit Schnee im Oberharz". Aber wer glaubt schon dem Wetterbericht. Es wird sicherlich trockene Abschnitte geben und bei Nässe kann ich dann wieder sehen was doch alles auf nasser Straße geht. Themperatur ist egal solange sich kein Eis auf der Straße bildet. Ich glaube an die Sonne im April. Ich will fahren und freue mich den dicken Pullover aus zu ziehen. Bis Sontag Zwei Zylinder = Motorrad, ......
-
Wir fahren doch erst Sonntag, da ist das bischen weiß wieder weg. Außerdem mußt Du dir den richtigen Wetterbericht aussuchen, den der keinen Regen vorhersagt
guggst du hiää: http://www.niederschlagsradar.de/niederschlagsprognose.aspx?type=1 -
Heiner , hier der Gegenbericht folgen diesem Link:http://www.wetter.com/wetter_aktuell…0000204001.html Aber wie gesagt traue keinem Wetterbericht es kommt wie es kommt und da (müssen) wollen wir durch. Auserdem Niederschlag unter 0,1mm wer kann das messen?
-
Zitat von Pommes
Dirk, ich mach das vom Wetter abhängig.
p.g.Hallo Pommes, Heiner und ich sind uns glaube ich einig, es wird vielleicht kalt aber sonnig (Eis ist ja auch irgenwie trocken)
-
Halberliter (Eis ist ja auch irgentwie reocken) Halberliter, mach mir keine Angst, sonnst nehme ich morgen noch mein Wintermopped zur Tour mit
Bearbeitet von Heiner am 27. Apr 2013 - 08:28 Uhr. -
Heiner .... und ich den Salzstreuer.

-
...da kann man aber bestimmt nicht gut drauf sitzen :-x
-
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!