Hallo Nach dem was wir an Wetterinfo gefunden haben, könnte man am Sonntag den 21.4.13 eine Tour ins Hohes Venn Starten. 1)Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. 2)Treffpunkt auf der BAB Raststätte Frechen in Richtung Aachen um ca. 9-30 Uhr 3) Treffpunkt auf dem P&R Parkplatz direkt an der Auf und Abfahrt Düren in Richtung Düren Zentrum um ca 10 Uhr. Es sind 150 Km für An und Anfahrt auf BAB von WK und ca. 280 Km für die Tour von Düren. Bitte Ankündigen wer zu welchen Treffpunkt kommt. Gruß Heidi+Reinhold
42929 So 21.4.13 Hohes Venn
-
-
Hi ihr beiden... kann euch nicht alleine fahren lassen :lol: ab wo werden wir sehen, wenn ich solo dabei bin ab WK
lg Uwe
der noch ein Plätzchen frei hat 8-) -
Hallo! Würde mich gerne anschließen. Ist noch ein Plätzchen frei?
-
Hallo Bis jetzt 5 Maschinen, also noch Platz. Gruß Heidi+Reinhold
-
Bis morgen an der A1! Liebe Grüße Gabi
-
Hallo Ihr Beiden, ich würde auch gern noch mitkommen, wie üblich ab Wermelskirchen. Gruß Lothar
-
-
Lieber Uwe, Danke für den Hinweis! Flexibilität und auf Alles vorbereitet sein, was mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eintritt, zeichnet den routinierten Biker aus! Übrigens freue ich mich auch, dass Du morgen mit dabei bist! Gruß Lothar
-
Hallo Ihr beiden, ich versuche ab Frechen dabei zu sein. Wegen Planänderungen scheints zu klappen. Bis gleich Frank
-
so: nach ner schlappen 480km Tour bin ich glücklich und zufrieden wieder zuhause gelandet war mal wieder ne harmonische Truppe! und das Wetter hat auch dichtgehalten 8-) was will man mehr

Bilder gibts morgen
lg Uwe
Bearbeitet von die_2haaner am 21. Apr 2013 - 21:51 Uhr. -
Bin zwar heute ausnahmsweise nicht mit euch gefahren, aber 350km waren es trotzdem
Nun sind die Reifen endgültig fertig. Aber es hat sich gelohnt: Wenn die Zeit reif ist, steht nun eine nette Tour parat, bei der ich zur Abwechslung auch mal wieder vorneweg fahren kann... zum Beispiel um die neuen Reifen anzufahren
Gruß,
Erik -
Eintopftreiber ist ja auch schon seeeeeeehr lange her 8-) deine Zeit wird kommen :top:
-
Hallo an alle Mitfahrer Drei Minuten vor Toresschluss den Hund abgeholt und jetzt zu Hause angekommen. War wieder schön mit euch auch wenn ich Heute ein bisschen geschwächelt habe bei der Routenführung. Bis zum nächsten mal. Gruß Heidi und Reinhold
-
Hallo Alle zusammen, natürlich ist Uwe wieder einmal der Erste! bei mir waren es sogar 508km! Allerdings nicht schlappe, sondern anspruchsvoll und süchtig machend. Wann gibts mehr? Respektvollen Dank an den erfahrenen Tourguide und Danke auch an die übrigen Mitfahrer, ohne die es sicher nicht so schön gewesen wäre. Gruß Lothar
-
ok ok für alle die es nicht abwarten können
HIER gibts Bilder
lg Uwe -
Hallo Danke für die Bilder. Wir hatten Gestern Glück das wir früh genug an dem Radrennen vorbei sind war Liege Bastonje Liege, sonst hätten wir wieder eine Sunde wie letztes Jahr gestanden. Werde jetzt neue Info für Sonntag mitteilen. Gruß Heidi+Reinhold
Bearbeitet von PegasusAT am 22. Apr 2013 - 21:00 Uhr. -
Hallo Nach dem was wir an Wetterinfo gefunden haben, könnte man am Sonntag den 21.4.13 eine Tour ins Hohes Venn Starten. 1)Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. 2)Treffpunkt auf der BAB Raststätte Frechen in Richtung Aachen um ca. 9-30 Uhr 3) Treffpunkt auf dem P&R Parkplatz direkt an der Auf und Abfahrt Düren in Richtung Düren Zentrum um ca 10 Uhr. Es sind 150 Km für An und Anfahrt auf BAB von WK und ca. 280 Km für die Tour von Düren. Bitte Ankündigen wer zu welchen Treffpunkt kommt. Gruß Heidi+Reinhold
-
Zitat von PegasusAT
Hallo Danke für die Bilder. Wir hatten Gestern Glück das wir früh genug an dem Radrennen vorbei sind war Liege Bastonje Liege, sonst hätten wir wieder eine Sunde wie letztes Jahr gestanden. Werde jetzt neue Info für Sonntag mitteilen. Gruß Heidi+Reinhold
ohaaa bei DEM Klassiker zweifel ich mal ganz spontan dass es mit einer Stunde getan gewesen wäre :pray:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!