Hallo miteinander
das Wetter verspricht einen traumhaften Tag. Und die restlichen Nettis ein Übriges
also los gehts ab 8 Uhr,
Treffpunkt Shelltanke Wermelskirchen (gegenüber Auffahrt zur A1 Ri. Köln)
gefahren wird über Land
Tempo weder Raserei noch Blümchenpflücker.... :lachen:
freu mich auf euch
lg Uwe
PLZ 42xxx 14.04.13 zum Edersee
-
haaner_uwe -
2. April 2013 um 18:53
-
-
Wie dick ist eigentlich die Eisdecke? Lohnt es sich Schlittschuhe mitzubringen? Fragen über Fragen... Ach ja: Netbikertreffen im Juni im Harz: Gibt es alternativ eine Rodelpartie oder wird noch ernsthaft der Frühling/Sommer erwartet?
-
@Anja also die Eisdielen haben sich DICK mit Eis eingedeckt :yes: aber der Edersee sollte bis dahin eisfrei sein.... und wenn nicht.... wir wollen da ja nicht schwimmen gehen :lachen:
-
@Uwe: Ich bin dabei (auch wenn es verdammt früh losgeht)
Also beim Motorradfahren - nicht beim Schlittschuhlaufen. Das ist mir bei Temperaturen über 0°C zu anstrengend :lol: -
Hallo Uwe, man seit Ihr schnell dran. Weiß ja nicht wo Du her fährst, ich fahre - ggfl. mit eineigen Mitanreisenden - wie immer ab 10 Uhr am Bahnhof Bestwig ab. Christoph 8-)
-
Zitat von tignanelo
Hallo Uwe, man seit Ihr schnell dran. Weiß ja nicht wo Du her fährst, ich fahre - ggfl. mit eineigen Mitanreisenden - wie immer ab 10 Uhr am Bahnhof Bestwig ab. Christoph 8-)
Hi Christoph
der frühe Vogel... :whistle:
reden wir nochmal paar Tage vorher wg evtl. treffen bei dir.. bis denne :winke:
lg Uwe -
Na ich werde schon da sein.... Mach eine Reha in Bad Wildungen

Gruß Horst -
-
Zitat von die_2haaner
Hi Christoph
der frühe Vogel... :whistle:
reden wir nochmal paar Tage vorher wg evtl. treffen bei dir.. bis denne :winke:
lg UweDas klingt nach "noch früher" an der Tanke Wermelskirchen. Sind laut Google-Maps ohne Autobahn über Lüdenscheid, Werdohl, Sundern und Meschede schlappe 109 Km, also ca. 2 Stunden. Die etwas schönere Strecke über Kierspe, Attendorn, Elslohe ist auch nur 117 Km. Ich stell mich dann mal auf 07.30 Uhr in Wermelkirchen ein - hoffentlich gibt's da dann schon Kaffee

Bearbeitet von NRW-Michel am 03. Apr 2013 - 19:55 Uhr. -
nee Micha... 8 Uhr steht :yes: ich fahr eh schon um 7 los :whistle:
-
Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!