1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 42xxx 14.04.13 zum Edersee

• haaner_uwe
  • 2. April 2013 um 18:53
  • haaner_uwe
    Gast
    • 2. April 2013 um 18:53

Hallo miteinander das Wetter verspricht einen traumhaften Tag. Und die restlichen Nettis ein Übriges :D also los gehts ab 8 Uhr, Treffpunkt Shelltanke Wermelskirchen (gegenüber Auffahrt zur A1 Ri. Köln) gefahren wird über Land Tempo weder Raserei noch Blümchenpflücker.... :lachen: freu mich auf euch lg Uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. April 2013 um 21:23

Wie dick ist eigentlich die Eisdecke? Lohnt es sich Schlittschuhe mitzubringen? Fragen über Fragen... Ach ja: Netbikertreffen im Juni im Harz: Gibt es alternativ eine Rodelpartie oder wird noch ernsthaft der Frühling/Sommer erwartet?

• haaner_uwe
    Gast
    • 2. April 2013 um 22:14

@Anja also die Eisdielen haben sich DICK mit Eis eingedeckt :yes: aber der Edersee sollte bis dahin eisfrei sein.... und wenn nicht.... wir wollen da ja nicht schwimmen gehen :lachen:

• nrw-michel
    Gast
    • 3. April 2013 um 06:56

@Uwe: Ich bin dabei (auch wenn es verdammt früh losgeht) :D Also beim Motorradfahren - nicht beim Schlittschuhlaufen. Das ist mir bei Temperaturen über 0°C zu anstrengend :lol:

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 3. April 2013 um 17:13

Hallo Uwe, man seit Ihr schnell dran. Weiß ja nicht wo Du her fährst, ich fahre - ggfl. mit eineigen Mitanreisenden - wie immer ab 10 Uhr am Bahnhof Bestwig ab. Christoph 8-)

• haaner_uwe
    Gast
    • 3. April 2013 um 17:53
    Zitat von tignanelo

Hallo Uwe, man seit Ihr schnell dran. Weiß ja nicht wo Du her fährst, ich fahre - ggfl. mit eineigen Mitanreisenden - wie immer ab 10 Uhr am Bahnhof Bestwig ab. Christoph 8-)

Hi Christoph :D der frühe Vogel... :whistle: reden wir nochmal paar Tage vorher wg evtl. treffen bei dir.. bis denne :winke: lg Uwe

• 0208gerlinde
    Bilder
    57
    • 3. April 2013 um 19:28

Na ich werde schon da sein.... Mach eine Reha in Bad Wildungen :D:D:D Gruß Horst

• haaner_uwe
    Gast
    • 3. April 2013 um 19:33
    Zitat von 0208gerlinde

Na ich werde schon da sein.... Mach eine Reha in Bad Wildungen :D:D:D Gruß Horst

achja.. das heisst kuren und nicht kurven :lachen: dann sehn wa uns ja lg Uwe

• nrw-michel
    Gast
    • 3. April 2013 um 19:42
    Zitat von die_2haaner

Hi Christoph :D der frühe Vogel... :whistle: reden wir nochmal paar Tage vorher wg evtl. treffen bei dir.. bis denne :winke: lg Uwe

Das klingt nach "noch früher" an der Tanke Wermelskirchen. Sind laut Google-Maps ohne Autobahn über Lüdenscheid, Werdohl, Sundern und Meschede schlappe 109 Km, also ca. 2 Stunden. Die etwas schönere Strecke über Kierspe, Attendorn, Elslohe ist auch nur 117 Km. Ich stell mich dann mal auf 07.30 Uhr in Wermelkirchen ein - hoffentlich gibt's da dann schon Kaffee :D

Bearbeitet von NRW-Michel am 03. Apr 2013 - 19:55 Uhr.

• haaner_uwe
    Gast
    • 3. April 2013 um 19:44

nee Micha... 8 Uhr steht :yes: ich fahr eh schon um 7 los :whistle:

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™