Admin, wenn der Beitrag hier fehl am Platze ist, bitte verschieben.
Hallo Freunde.
Da mir jetzt zum 2ten male Stents implantiert wurden, habe ich mich entschlossen, das Motorradfahren an den Nagel zu hängen. Das eine hat zwar nicht direkt mit dem anderen zu tun, aber die Belastung wird mir einfach zu heftig.
Daher werde ich meine geliebte Dicke zum Kauf anbieten.
Bilder von dem Teil hat`s auf meinem Profil.
Wer sich dafür interessiert, bitte anmailen. Dann gibt es eine ausführliche Beschreibung mit Preisvorstellung.
Außerdem werde ich meinen Motorradanhänger veräußern.
WM-Meyer mit gedeckter Ladefläche, 2 Standschienen, Ladeschiene.
Länge ü a. 3,8m, Breite: 1,78, Zlgg: 1000 Kg, Nutzlast 788 Kg.
Einige werden das Mopped und den Hänger noch von Österreich 2006 kennen.
Soviel dazu. Natürlich werde ich hier weiterlesen, wenn ich nicht exkommuniziert werde ![]()
-
-
Schade hoffe du bereust deine Entscheidung nicht schon bald, wenn die Sonne morgens wieder ins Fenster lacht. Also ich wünsch dir aufjedenfall dass du das richtige für dich machst und freu mich dich mal wieder zu sehen ob mit oder ohne Motorrad. Gruss Martin
-
Cruisertreiber Hallo Manni, klar, wenn es nicht mehr geht, macht es auch wenig Sinn, das Geraffel rumstehen zu lassen. Trotzdem schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir bekommen zu haben. Komm doch mal wieder bei einem Event oder sogar beim Jahrestreffen vorbei - ich (und bestimmt noch viele andere) würde mich freuen! (Das Motorradfahren ist da doch eh nicht das Wichtigste. Bspw. bin ich beim lertzten Jahrestreffen dort wetterbedingt auch nicht gefahren.) Grüße Steffen
-
Hallo Cruisertreiber, die Stents können nun wircklich nichts damit zu tun haben. Ich habe inzwischen nach meinem Herzinfarkt drei Stents. Man kommt zwar ein bischen ins Grübeln, aber mit den Stents ist ja der Durchfluss wieder hergestellt. Ich habe 6 Wochen nach der letzten OP ganz normal wieder Sport gemacht und bin immer noch um die 12000 Km pro Jahr mit dem Motorrad unterwegs, inkl. Zelten und so. Ich bin fitter als mach Jüngerer in meiner Gruppe. Wenn das Wetter wieder besser wird, bereust du deine Entscheidung vieleicht wieder. Gruß Peter
-
moin cruisertreiber , ich will mal hoffen , das wir beide uns mal wieder treffen ... wir könnten ja auch wieder ein ( gemeinsames burzeltagevent auf die Beine stellen --- den gasthof in kärnten gibs noch !) und auch mit auto kann man netbiker-event mitmachen --- es schreibt keiner vor nur mit moped# lieben gruss Dolores
-
Admin, wenn der Beitrag hier fehl am Platze ist, bitte verschieben. Hallo Freunde. Da mir jetzt zum 2ten male Stents implantiert wurden, habe ich mich entschlossen, das Motorradfahren an den Nagel zu hängen. Das eine hat zwar nicht direkt mit dem anderen zu tun, aber die Belastung wird mir einfach zu heftig. Daher werde ich meine geliebte Dicke zum Kauf anbieten. Bilder von dem Teil hat`s auf meinem Profil. Wer sich dafür interessiert, bitte anmailen. Dann gibt es eine ausführliche Beschreibung mit Preisvorstellung. Außerdem werde ich meinen Motorradanhänger veräußern. WM-Meyer mit gedeckter Ladefläche, 2 Standschienen, Ladeschiene. Länge ü a. 3,8m, Breite: 1,78, Zlgg: 1000 Kg, Nutzlast 788 Kg. Einige werden das Mopped und den Hänger noch von Österreich 2006 kennen. Soviel dazu. Natürlich werde ich hier weiterlesen, wenn ich nicht exkommuniziert werde

-
So, Leute, das wars. Heute ist die Dicke mit allem Zubehör wie Hebebühne und Hänger zum Händler gegangen. Ist zwar schwer gefallen, aber alles andere macht keinen Sinn. Wegen 300 KM im Jahr das Teil versteuern und versichern ist nun wahrlich nicht wirtschaftlich. Und von den langen Standzeiten wird sie ja auch nicht besser. Die Linke zum Gruß, Manfred
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!