http://www.motorradonline.de/branche/bmw-ve…a-an-ktm/443531 an den Erzrivalen KTM. P.g.
BMW verkauft Husqvarna !
-
Gelöschter Benutzer -
30. Januar 2013 um 13:39
-
-
Wen wunderts, mich nicht.

-
果たしてBMWがハスクバーナを手放してそしてそれをKTMが拾うのか? これは動向を注意深く見守らなければならないでしょう!

-
musst Du einfach so einem Suzuki-Manager nachplappern, Paeule? ts. ts.ts - keine eigene Meinung?

-
...jaja Husqvarna seufs, wurde leider über die letzten Jahre konsequent von BMW weichgespült:-( Eine Marke mit Charakter hat das Gesicht verloren und das verzeiht kein Fan. Gruß Tota... PS. ...bei KTM ist eins sicher, "Ready to Race"!
-
Husqvarna endet bei mir 1986. Denn dann ist das kein nordisches Motorrad mehr sondern eine Marke von vielen. Tscharlie
-
Zitat von tscharlie
Husqvarna endet bei mir 1986. Denn dann ist das kein nordisches Motorrad mehr sondern eine Marke von vielen. Tscharlie
So wie Yamaha halt auch .... eine Marke von vielen, die nur noch Einheitsbrei verkauft.. OK .. die VMax fällt da vielleicht noch aus dem Rahmen...
Bearbeitet von Dolmant am 30. Jan 2013 - 19:50 Uhr. -
Dolmant Haben die jetzt Monteure von HD? Ist das der Vorgänger von VW-Max? Fragen über Fragen :-?
-
Dolmant Das juckt mich nicht, denn meine Motorräder sind alle vor 1990. :lol: Tscharlie
-
beiker Haben die jetzt Monteure von HD? Ist das der Vorgänger von VW-Max? Fragen über Fragen :-?[/quote] Beiker....wenn etwas aus dem Rahmen fällt....muß es nicht vorher zwangsläufig im Bilde gewesen sein

-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!