Enduro-Training - 2 Tage?!

  • Hallo zusammen, ich möchte meine XT1200 gern besser kennenlernen und beherschen. Meine persönlichen Kurvengeschwindigkeiten reichen mir völlig und ich möchte lieber ein gezieltes Offroad-Training machen. Das Ganze am besten über 2 Tage. Aktuell erscheint mir stehlin-motorradtraining am 6. + 7. April gut. Hat jemand Erfahrungen mit denen oder einen anderen guten Tip ? Wie gesagt: Möglichst 2 Tage und für "Dickschiffe". Grüße, Axel

  • Hi T.J., Das Training war das erste welches ich im Netz gesehen hab und gleich gedacht hab: Treffer! Bis ich in den Kalender geschaut hab. Zu der Zeit bin ich aktuell verplant. Sehr schade! *** schon allein die Aussicht auf ein Hopfen-Smoothie mit Dir *** Wir können das aber gern auf dem Radar behalten. Wird sicher nochmal kommen. Zurück zum Thema: Kennt jemand das enduroactionteam? Die bieten ein Intensiv-Training an. Hört sich super spannend an - hab nur Sorge, mir zuviel zu zumuten...

  • Hallo Axel, ob du dir zu viel zumutest ist das eine - das andere ist das Motorrad. Ich war mehrfach in Hechlingen, wo fast alle mit Motorrädern des Veranstalters fahren. Aus gutem Grund, ich habe dort von "normalen" Sturzschäden bis Totalschaden alles gesehen. Das Training ist sehr empfehlenswert - allerdings BMW :good: . M.E. ist das ähnlich wie beim Skifahren, auf das Gerät kommt es in zweiter Linie an... Gruss Jürgen

  • Hallo Axel, hab mich am Wochenende für ein 1 Tages Training in Leipzig beim Enduro Action-Team abgemeldet. Die haben, falls Dir das nicht zu weit ist, genau das Training das Du suchst, auch über 2 Tage. Schau es Dir auf deren Homepage einfach mal an!? Gruß Dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!