Hallo fährt hier ausser mir noch jemand eine cb 450 s und kann mir mit seiner Erfahrung bei Bastelfragen helfen oder ist noch jemand im Besitz eines Reperaturbuches für die Maschiene ? lg marion
cb 450 s
-
Gelöschter Benutzer -
12. November 2012 um 20:35
-
-
Schau doch mal hier: http://www.ebay.de/sch/Accessoire…honda+450&rt=nc
-
Hallo, ich fahre zwar keine Honda aber kenne mich mit den Motorrädern aus dieser Zeit ein wenig aus. Vielleicht kann ich bei Bedarf helfen, mal sehen. Tscharlie
-
Respekt... Wenn's die CB noch neu zu kaufen gäb', könnte man meinen, dass deine geradewegs frisch aus dem Laden gerollt ist
Meinen "Klassiker" hatte ich auch schon, zwar 'ne Yamaha (SRX600), aber vermutlich ein ähnliches Baujahr wie deine CB. Mit der habe ich übrigens das Schrauben gelernt, aber so richtig doll, denn es gab viel zu tun... Vielleicht kann ich bei der einen oder anderen Frage weiterhelfen.
Gruß,
Erik -
hallo, ich hab noch ein paar Teile da, wenn du was brauchst einfach anfragen, meine tochter hat mal eine CB 450 S gefahren. Gruß Sepp
-
Hi Kannst ja mal bei "KOKA " anfragen. Die hatte mal eine CB 450. Gruß Micha
-
Hallo fährt hier ausser mir noch jemand eine cb 450 s und kann mir mit seiner Erfahrung bei Bastelfragen helfen oder ist noch jemand im Besitz eines Reperaturbuches für die Maschiene ? lg marion
-
Hallo danke für eure Tipps und Angebote hab meine Alte jetzt nach nem Ölwechsel erst mal in den Winterschlaf geschickt.Habe mir überlegt Sie anfang des Jahres erstmal in die Werkstatt zu bringen denn im Vergaser sitzen noch Drosselklappen die ich loswerden möchte und es kann nicht verkehrt sein den Vergaser einmal reinigen zu lassen.Zudem hab ich unter meiner Sitzbank einen losen Schlauch gefunden und ich weiß nicht wohin er gehört und an gleicher Stelle hab ich ein Kabel entdeckt das geflickt wurde - sieht nicht vertrauenswürdig aus. Wenn ich mal Hilfe brauche komme ich gerne auf eure Angebote zurück.
lg marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!