1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Neuer Motorradtreffpunkt in Lehmen an der Mosel

• Gelöschter Benutzer
  • 22. Oktober 2012 um 16:05
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 16:05

Hallo wollte euch mitteilen daswir einen neuen Treffpunkt in 56332 Lehmen eröffnen wollen. ab Mai 2013 wer Lust hat und mehr erfahren will kann mir ja ne PN schicken R1100RS

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 19:18

Dann ist ja jetzt das Moppedfahren für dich in der Saison gelaufen.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 19:23

Ne, ich fahr das ganze Jahr

• haaner_uwe
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 19:24

machste da nu auch gleichzeitig ein Geheimnis draus? oder ist der Treff nur für "ausgesuchte" Mitglieder :lachen: eine kleine Vorstellung wird hier übrigens auch gern gesehen... K75RT

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 19:28

Beschreibung folgt! Ist in Lehmen am Sportplatz, kleine aber feine Speisen und Getränke zu super Preisen, viel Platz zum feiern und genissen. Für alle Biker :lol:

Bearbeitet von r1100rs am 22. Okt 2012 - 19:30 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 20:55

Uwe......plan doch schon mal die nächste Sternfahrt, für 2013 dort hin!! :D

• haaner_uwe
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 21:12
    Zitat von Massa_Buana

Uwe......plan doch schon mal die nächste Sternfahrt, für 2013 dort hin!! :D

von hier aus kein Problem :whistle: wenn ihr auch dabeisein wollt.. Zimmer ist frei :D achja.. die Sternfahrt kann er ja auch selber ausschreiben :whistle: am besten Samstags ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 21:24

Gute Idee Uwe, aber nicht mehr vor März 2013, die Strassen Saison ist bei mir jetzt beendet! :( Bekomme morgen Stollenreifen, die Gelände Saison ist hiermit Eröffnet :D

• haaner_uwe
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 21:28

hab auch nen reifen Stollen im Schrank... aber den essen wir erst im Advent :lachen: gefahren wird auf der Straße

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 21:31

Beschwer dich nicht, wenn im Frühjahr der Kombi nicht mehr Passt!! :D

• haaner_uwe
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 21:35

hab weder Kombi noch jemals Gewichtsprobleme :D gehabt halte mein Gewicht seit nunmehr ca 35 Jahren... (Damen mal wegschauen) :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 21:38

Is Klar Uwe, so eine Waage hat ich auch mal, bis ich die Batterien getauscht Hab!

• haaner_uwe
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 21:43

Waage? ich setz mich auf mein Moped.. und anhand des Kniewinkels kann ich dann mein Gewicht errechnen... ganz ohne diesen neumodischen Krams... Waage :lachen:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 21:45

Geht mir auch so, kann Essen was ich will und nehm doch nicht ab :-O

• haaner_uwe
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 21:56

also "Backfisch"... konnteste dir keinen originelleren Namen ausdenken? so in anbetracht eines neuen Bikertreffs wäre etwas mehr Realitätsbewusstsein schon angebracht... :motz: und da kannst du dir aufgrund der bisherigen Postings die Hände reiben wie du willst... eine Sternfahrt wirds dann garantiert nicht geben..!!! zumindest nicht zu dir :naughty:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 22:00

Ist nun mal mein Name, und bin stolz drauf :lol:

• haaner_uwe
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 22:35

soooooo stolz drauf? dass du dich in der Unterschrift auf deinen Nicknamen berufst dass ich nicht lache... aber n schönes Moped haste da :top:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 22:37

bin eben neu Hier :-? und das Moped hab ich gerad mal 4 Monate, hatte vorher eine r 1100 rs

Bearbeitet von r1100rs am 22. Okt 2012 - 22:38 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Oktober 2012 um 06:15

Schön:-) Aber wer ist "wir"?

• LLosch
    Reaktionen
    1.008
    Bilder
    23
    • 23. Oktober 2012 um 11:02
    Zitat von r1100rs

bin eben neu Hier :-? und das Moped hab ich gerad mal 4 Monate, hatte vorher eine r 1100 rsBearbeitet von r1100rs am 22. Okt 2012 - 22:38 Uhr.

Ich bin begeistert ! So ein geiles Moped - da muss das Essen ja mindestens genauso toll sein. Mein Lieber R1100RS: Was willst Du uns verkaufen? Dein Essen und Trinken oder Dein Moped ? Dieser Restauranttester auf RTL oder Pro7 würd Dir Dein Konzept gleich ohne Umweg ins Klo spülen ! Wenn Du uns anlocken willst - wie wärs mit einem Bild von Dir und Deiner Kaschemme - schön mit Kochmütze auf und nicht Deiner Scheiss-BMW. Einen *****-Pommesbräter haben wir schon. Die Messlatte liegt also hoch ! Fahren darfst Du von mir was Du willst - aber überleg Dir vorher, was Du hier willst. Wenns nur das Mopedfahren ist - OK - (nach einer Vorstellung) Sobald Du dann eine Kawasaki fährst werd ich auch wieder gnädig sein.

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 24. Oktober 2012 um 09:06

Axel, da sind wir uns doch schon mal wieder einig.... :lol: ...und wenn er uns anlocken will, kann er mit dem Admin einen Deal aushecken und offiziell gegen einen kleinen Obolus hier bei Netbiker Werbung für seinen neuen Schuppen machen. Netbiker einfach ungefragt für eigene Werbezwecke zu nutzen ist nämlich nicht so gerne gesehen... ;) Grüne Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Biker14
    Bilder
    2
    • 24. Oktober 2012 um 19:18

Hallo Egon Möchte gerne mehr darüber erfahren. Liegt direkt vor meiner Haustür :biggthumpup:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Oktober 2012 um 20:40

So jetzt erstmal eines habe nichts mit dem Lokal zu tun, bin nur selbst Biker und wollte einen neuen Treffpunkt erstellen und kann nur empfelen, tut mir leid wenn es einige in den falschen Hals bekommen haben und noch eines Kawa hab ich zu genüge gefahren und bin weg von dieser Marke. Ich wollte nur ein gemütlichen Treffpunkt mit Freunden erstellen die mit einander Touren oder Trips unternehmen können Planen. Ich werde am Wochenende ein paar Fotos einstellen. Egon Backfisch

• haaner_uwe
    Gast
    • 24. Oktober 2012 um 20:53

Hi Egon.... das ist ja mal richtig viel Text :D :top: aalso um hier zusammen zu fahren muss man nicht unbedingt nen neuen Treffpunkt erstellen... (die gibbet wie Sand am Meer) man stellt sich einfach mal vor.. und arbeitet entweder a) ne Tour aus zu der man einlädt zum treffen eignet sich eigentlich jeder Parkplatz oder jede Tanke ;) oder b) man liest hier fleissig mit, schaut sich die Leute an und hängt sich mal in ne Tour mit rein... eigentlich doch gaaaaanz einfach :lol: mit b) wirds natürlich die nächste Zeit etwas mau... vom lesen mal abgesehen :D achja nix für ungut aber so Aufmacher hatten wir hier schon genug... erst wild nach Stammtisch schreien und halbes Jahr später stehn se ohne Moped da.. lg Uwe

Bearbeitet von die_2haaner am 24. Okt 2012 - 20:55 Uhr.

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 25. Oktober 2012 um 08:20

r100rs Ja nee, is klar. Wie sollte man auch drauf kommen, dass du selbst einen Bikertreff betreiben willst, nachdem du das schreibst: r1100rs Völlig abwegig.... :roll: Ich lach mich schepp!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™