Hallo, wir wollen am Freitag um 19 Uhr beim Mongolen lecker Essen gehen. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne dazugesellen. http://www.mongolrestaurant.de/ Schönen Sonntag noch Edith und Herbert
59... Gemütlicher Abend beim Mongolen in Lüdinghausen am 26.10.2012
-
-
Hallo ihr beiden, das hört sich gut an. Werde dabei sein. Freu mich! Gruß Markus
-
Hallo Wollte bescheid sagen das ich auch dabei bin :banana: Vielen Lieben Gruss Schleichelinchen
-
Hallo Herbert, bestelle mal einen größeren Tisch. Wir erscheinen auch 8-) + 2 liebe euch bekannte Überraschungsgäste. Viel Spaß beim Raten und grübeln :lol: :lol: Wir sehen uns Freitag Uwe, Melli und ......
-
Hi Uwe und Melli, freuen uns schon auf euch, wen immer ihr auch mitbringt.
Bis Freitag
Edith und Herbert -
Hallo Edith und Herbert, falls es noch 2 freie Plätze gibt, würden Biene und ich Freitag Abend auch kommen. Man hat sich ja lange nicht gesehen....
-
Hallo Ich hätte auch gern 2 Sitzplätze hungernde Grüße Wolle
-
Huhu Ihr Lieben das war mal wieder ein schöner Abend. Es war lecker, gesellig, lustig und gerne wieder
mit sattem Gruß aus Dülmen
Melli und Uwe 
-
Auch wir sind wieder nach einem wirklich schönen und geselligen Abend zu Hause. Hoffentlich können wir dies bald mal wiederholen. Schönes Wochende Edith und Herbert
-
Bin dann auch mal zu Hause angekommen. Super netter Abend. Gerne und immer wieder. Happy Weekend! Markus
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!