1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

59....Tour am 21.10.12

• tignanelo
  • 19. Oktober 2012 um 21:52
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 19. Oktober 2012 um 21:52

Hallo Gemeinde, es sieht über die aktuelle Vorschau so aus, als ob an diesem Wocheende wohl der schöne Herbst - zumindestens temperaturtechnisch - seinen Ausstand für diese Saison gibt; daher biete ich für Sonntag bei den noch zu erwartenden gut 20 Grad nochmals eine Tour an. > Abfahrt wie immer um 10 Uhr am Bahnhof in Bestwig > eine Fahrt ins Blaue, somit steht noch nicht genau fest, wo es hingeht ;) > ca. 250 KM, Rückkehr ca. 17 Uhr. Christoph 8-)

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 20. Oktober 2012 um 10:27

Moin Herr Pfarrer, diese Gelegenheit (wahrscheinlich einer der letzten in diesem Jahr) muss ich nutzen. Ich bin dabei.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 12:10

Hi Christoph, bin heut abend auf ner Party-wenn ich es schaffe dort rechtzeitig die Kurve zu kratzen bin ich morgen auch mal dabei-ansonsten gute Fahrt ;) Wolfgang :winke:

• MIKE 40
    Reaktionen
    6
    Bilder
    314
    • 20. Oktober 2012 um 13:59

Dito :)

• Witti
    Bilder
    5
    • 20. Oktober 2012 um 15:20

Hi Christoph Kann leider erst gegen 11.30 Uhr los. Wenn Du mir ne Richtung angibst könnte ich nachkommen. :lol: ;) Uwe

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 21. Oktober 2012 um 19:06

Soo, das wird jawohl der letzte Tag in 2012 gewesen sein, wo es 27 Grad gegeben hat, zumindestens in Deutschland. :D Deswegen haben wir ja mal kurz das Programm geändert und nette 360 KM bei bestem Herbstwetter gefahren. :lol: Hoffe, alle sind gut nach Haus gekommen, vieleicht ja nochmal auf eine kleine Sonntagstour in nächster Zeit. Ansonsten für alle..... in 2013 wieder. :P Christoph 8-)

Bearbeitet von tignanelo am 21. Okt 2012 - 20:06 Uhr.

• Witti
    Bilder
    5
    • 21. Oktober 2012 um 19:52

19:15 Uhr auch zu Hause angekommen. Um Haaresbreite noch einen Fuchs mitgenommen :-x Trotz allem ne schöne Abschlußtour. Bis demnächst Uwe

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 21. Oktober 2012 um 19:57
    Zitat von tignanelo

Soo, das wird jawohl der letzte Tag in 2013 gewesen sein, wo es 27 Grad gegeben hat, zumindestens in Deutschland. :D Deswegen haben wir ja mal kurz das Programm geändert und nette 360 KM bei bestem Herbstwetter gefahren. :lol: Hoffe, alle sind gut nach Haus gekommen, vieleicht ja nochmal auf eine kleine Sonntagstour in nächster Zeit. Ansonsten für alle..... in 2013 wieder. :P Christoph 8-)

2013??? Fährst Du in der Zukunft??? :roll:

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 21. Oktober 2012 um 20:06

Wolle.... jepp :D:D:D wer kann der kann.... ;)

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 21. Oktober 2012 um 20:21

Hallo Gemeinde, es sieht über die aktuelle Vorschau so aus, als ob an diesem Wocheende wohl der schöne Herbst - zumindestens temperaturtechnisch - seinen Ausstand für diese Saison gibt; daher biete ich für Sonntag bei den noch zu erwartenden gut 20 Grad nochmals eine Tour an. > Abfahrt wie immer um 10 Uhr am Bahnhof in Bestwig > eine Fahrt ins Blaue, somit steht noch nicht genau fest, wo es hingeht ;) > ca. 250 KM, Rückkehr ca. 17 Uhr. Christoph 8-)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™