Hallo Gemeinde, mein zweites Angebot für das Jahr 2013, jedoch zeitlich vor dem Allgäu-Event. Es geht an die Mosel mit möglichen Abstecher in Richtung Rhein oder Hunsrück. Wir werden in einem guten Hotel dirkekt an der Mosel wohnen. Die Kosten betragen im Zusammenhang mit dem möglichen langen Wochenende und dem Feiertag im DZ inkl. 4-Gänge HP pro Person 55,00 Euro pro Tag, im EZ dann 68,00 Euro. Da - eigentlich wie immer - nur eine begrenzete Anzahl an Zimmern zur Verfügung steht, bitte wirkliche Interessenten kurzfristig melden. Weitere Infos für die Teilnehmer dann später. Christoph 8-) Hier gibt es u.a. die Anmeldung und Teilnehmerliste.
Mosel-Event vom 27.04.2013 bis 01.05.2013
-
-
-
Hallo nochmal, habe die Unterkunft gewechselt Gibt zwar kein 4-Gang-Menue mehr, dafür aber mit HP nur noch 48, 50 Euro pro Person und Tag. Und natürlich auch direkt an der Mosel. Christoph
-
1EZ bitte. Stephan
-
Kann sich denn ein Untermoselaner auch tageweise anschließen? Gruß Michael

-
Hallo Michael, klar geht das, wobei wir uns ja eigentlich dann bei Dir anschließen müßten. :roll:
-
Hi Christoph... Du hast deine Events aber auch auf denkwürdige Tage gelegt... Meine Tochter heirtatet am 30.04. zumindest ist das Datum angedacht, von daher *schnief*... we see us im Allgäu!! LG, Anke
-
Zitat von zickenengel
Hi Christoph... Du hast deine Events aber auch auf denkwürdige Tage gelegt... Meine Tochter heirtatet am 30.04. zumindest ist das Datum angedacht, von daher *schnief*... we see us im Allgäu!! LG, Anke
Hochzeiten lassen sich leichter verschieben als Feiertage

-
Hallo Anke, nicht nur die Tage sind "denkwürdig"...... :lol: :lol: :lol:
-
Hi Christoph als Tagesgast würd ich auch gerne am Samstag erscheinen.. da ich nicht glaube den Brückentag frei zu bekommen:-( könnte dann aber auch noch nen Netti mitbringen der sich da seeehr gut auskennt
bräuchte dafür allerdings die Adresse wo man sich treffen könnte
lg Uwe -
Hallo Uwe, seeeehr gut auskennen ist immer was wert....... können wir uns drüber unterhalten wenns soweit ist, dauert ja noch ein Weilchen..... nur die Hotelies können halt nicht warten, denn sonst gibbet nix mehr. Christoph 8-)
-
Hallo nochmals, ab heute - dem 19. Oktober 2012 - ist meine Event auch unter der Rubrik "EVENTS" eingestellt, also alles passende dann dort. Da die Anmeldungen dort bei der fleißigen Orga auflaufen und dann zu mir kommen, bekommt Ihr die verbindliche mögliche Teilnahme - nach noch möglichen freien - sind halt immer zu wenig - Zimmern von mir. Christoph 8-)
-
-
Hallo Christoph. Für uns bitte ein Doppelzimmer mit Badewanne. Danke.
-
Hi Christoph, ich würde mich auch gerne mit meinem Partner Samstags anschließen, da wir ja nur 5 min von der Mosel wegwohnen. Wenn du uns eine Uhrzeit und einen Treffpunkt nennen würdest wo wir euch abfangen könnten, würden wir uns freuen. LG fragile
Bearbeitet von fragile am 22. Nov 2012 - 22:06 Uhr. -
Hallo Sylvie, Du hast ne PN.
Christoph 8-) -
Zitat von paarr28
Hallo Christoph. Für uns bitte ein Doppelzimmer mit Badewanne. Danke.
Müssen leider absagen.
-
Mosel ist immer gut...wird bestimmt Klasse
Und alle schööööön lieb zum Wettergott sein :lol: -
Sooooo...... wenn dann alle lieb den Teller leer gegessen haben und der Wettergott dann das Wetter weiter so verbessert wir in den letzten Tagen, ja dann kann es am kommenden Wochenende endlich losgehen. Alle Teilnehmer bekommen heute noch von mir eine PN, ansonsten sehen wir uns am nächsten Samstagabend in Treis-Karden. Christoph 8-)
Bearbeitet von tignanelo am 20. Apr 2013 - 12:00 Uhr. -
joo, bis Samstag denn
-
Moin, zuerst schon mal ein sorry an alle, von denen ich mich auf die Schnelle nicht mehr verabschieden konnte, aber dafür sitze ich jetzt auch bei herrlichstem Wetter nicht auf dem Mopped, sondern bin schon wieder in heimatlichen Gefilden. Die Touren waren durch die Bank sehr empfehlenswert, Wetter durchwachsen und die Q ist das erste Mal stehen geblieben. Also als erstes Danke an den Tourguide, dann danke an den ADAC ;), danke an die schnelle und kostengünstige Hilfe in Bad Kreuznach, so dass ich den Rest der Tour noch mitfahren konnte und nochmals Danke an den Schutzengel, dass er die Q nicht während der Fahrt hat kaputtgehen lassen .... Grüße von der sonnigen Wesermündung
-
Jo, bin jetzt auch wieder zu Hause angekommen
Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben das dieses Event unvergessen bleibt
Allen voran natürch Christoph ! Schöne Touren und viel gelacht, so muss es sein
Vielen Dank ! Fotos folgen noch... -
Hy, bin auch gut wieder angekommen. Danke an Christoph für das gelungene Event.
.Wir hatten Spaß und konnten viel lachen so muß es sein.
Die besten Grüße aus dem Süden
Torsten -
Ja und ich bin auch wieder zu Hause
die ersten richtigen Motorradtage in 2013 und.....
mit besserem Wetter als alle "Unken" im Voraus gemeldet haben,
obwohl, an allen Tagen so ein Wetter mit 17 Grad wie auf der Loreley, das wärs gewesen :lol:
Sage mal, den Einen oder die Andere werde ich ja bestimmt in 2013 nochmals treffen,
ansonsten bis irgendwann mal wieder.
Und das alles so stimmt, kann man an den Fotos sehen, viel Spaß.
Christoph 8-) -
Nabend zusammen, auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Das waren ein paar schöne Tage. Uns hat es sehr gut gefallen. :top: Dank an Christoph und schöne Grüße an alle anderen Teilnehmer Britta &
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!