1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

16.09.12-21.09.12 oder 31.09.12-05.10.12 Tolmin - schottern in der Grenzregion Italien-Slowenien

• enduristi
  • 12. September 2012 um 21:57
  • enduristi
    Reaktionen
    11
    Bilder
    27
    • 12. September 2012 um 21:57

Ich werde voraussichtlich mit minimalem Gepäck (Topcase) von Regensburg aus nach Tolmin aufbrechen, Unterkunft beziehen und die folgenden Tage die Straßen der Grenzregion I/SI aufsuchen die in dieser Gegend vorhanden sind. Termin 1 hängt von … ab, der Kaffeesatz von wetter.com sagt ja geniales Mopedwetter voraus, und Termin 2 von … und Wetter. Gibt es jemanden der so kurzfristig Zeit und Interesse hat mitzukommen? Ich rechne momentan so mit 140km/Tag bis zu 300km/Tag. Siehe meine Bilder (Tolmin-Touren). An- und Abreise, je ca. 500km, natürlich in einem Rutsch. Gruß, roland

• Alper
    Reaktionen
    44
    Bilder
    7
    • 13. September 2012 um 07:48

Ich kann zu den Zeiten leider nicht, aber beim Blick in dein Profil habe ich dein neues Mopped gesehen- Herzlichen Glückwunsch!

Bis bald

Jörg aus Hamm

• enduristi
    Reaktionen
    11
    Bilder
    27
    • 13. September 2012 um 09:33

Hi Jörg, ich hoffe mal das die mir weniger Probleme macht als die alte :roll: Ich weiß, bei mir ist fast immer alles recht kurzfristig, is halt so ... Gruß, roland

• enduristi
    Reaktionen
    11
    Bilder
    27
    • 16. September 2012 um 19:42

Ich werde voraussichtlich mit minimalem Gepäck (Topcase) von Regensburg aus nach Tolmin aufbrechen, Unterkunft beziehen und die folgenden Tage die Straßen der Grenzregion I/SI aufsuchen die in dieser Gegend vorhanden sind. Termin 1 hängt von … ab, der Kaffeesatz von wetter.com sagt ja geniales Mopedwetter voraus, und Termin 2 von … und Wetter. Gibt es jemanden der so kurzfristig Zeit und Interesse hat mitzukommen? Ich rechne momentan so mit 140km/Tag bis zu 300km/Tag. Siehe meine Bilder (Tolmin-Touren). An- und Abreise, je ca. 500km, natürlich in einem Rutsch. Gruß, roland

• enduristi
    Reaktionen
    11
    Bilder
    27
    • 16. September 2012 um 19:42

aus diversen Gründen nun doch hier geblieben :( Allerdings will ich dafür kommende Woche eine flotte Tour zum Arber und retour machen. Knapp 300km und Start bei der Tanke in Tegernheim. Gruß, roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™