Ich werde voraussichtlich mit minimalem Gepäck (Topcase) von Regensburg aus nach Tolmin aufbrechen, Unterkunft beziehen und die folgenden Tage die Straßen der Grenzregion I/SI aufsuchen die in dieser Gegend vorhanden sind. Termin 1 hängt von … ab, der Kaffeesatz von wetter.com sagt ja geniales Mopedwetter voraus, und Termin 2 von … und Wetter. Gibt es jemanden der so kurzfristig Zeit und Interesse hat mitzukommen? Ich rechne momentan so mit 140km/Tag bis zu 300km/Tag. Siehe meine Bilder (Tolmin-Touren). An- und Abreise, je ca. 500km, natürlich in einem Rutsch. Gruß, roland
16.09.12-21.09.12 oder 31.09.12-05.10.12 Tolmin - schottern in der Grenzregion Italien-Slowenien
-
-
Ich kann zu den Zeiten leider nicht, aber beim Blick in dein Profil habe ich dein neues Mopped gesehen- Herzlichen Glückwunsch!
-
Hi Jörg, ich hoffe mal das die mir weniger Probleme macht als die alte :roll: Ich weiß, bei mir ist fast immer alles recht kurzfristig, is halt so ... Gruß, roland
-
Ich werde voraussichtlich mit minimalem Gepäck (Topcase) von Regensburg aus nach Tolmin aufbrechen, Unterkunft beziehen und die folgenden Tage die Straßen der Grenzregion I/SI aufsuchen die in dieser Gegend vorhanden sind. Termin 1 hängt von … ab, der Kaffeesatz von wetter.com sagt ja geniales Mopedwetter voraus, und Termin 2 von … und Wetter. Gibt es jemanden der so kurzfristig Zeit und Interesse hat mitzukommen? Ich rechne momentan so mit 140km/Tag bis zu 300km/Tag. Siehe meine Bilder (Tolmin-Touren). An- und Abreise, je ca. 500km, natürlich in einem Rutsch. Gruß, roland
-
aus diversen Gründen nun doch hier geblieben
Allerdings will ich dafür kommende Woche eine flotte Tour zum Arber und retour machen. Knapp 300km und Start bei der Tanke in Tegernheim.
Gruß, roland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!