Hallo, suche für gelegentliche Tagestouren z.B. Vogesen Schwarzwald Eifel, oder Westpfalz nette Sozia aus dem Raum Saarland, oder Umgebung. Da es sich meist um Touren handelt von 3-400 Km solltest Du geübt sein. Wäre nett wenn sich jemand meldet. Gruß Klaus
Sozia gesucht
-
-
warum willst Du Ballast mit herumschleppen??? Such lieber eine die selber fahren kann!
-
...weitere Auswirkungen der Mineralölpreise :whistle:
-
-
-
Ja, ich schrei Dich immer an, weil Du schneller fahren sollst, aber das tust Du ja nie!
Rüdi muss ich nie anschreien! 8-) -
Wenn Klaus eine Sozia sucht , dann finde ich es okay! Wieso soll mann und Frau nicht ihr Hobby auf einem Moped teilen! Mimo fährt gern bei mir als Sozia mit, wenn sie keinen Bock auf´s selber fahren hat und das ist doch gut so!
...sie ist ein guter Nierenwärmer!!! 

-
Zu Euren Kommentaren,auf die ich im übrigen nicht gewartet habe, möchte ich nur sagen, dass ich hin und wieder eben gerne mal eine Sozia mitnehme. Wenn Ihr das eben nicht machen wollt ist das Eure Sache.
-
Jedem das seine und das ist auch ganz gut so. Aber sieh es evtl. mal so: Es kam hier keine Antwort im Fred. Durch die kleinen Späße (und nur so war es gemeint) haben noch mehr Leute Deine Anfrage gelesen. Vielleicht auch Deine künftige Sozia
Viel Erfolg weiterhin bei Deiner Suche. -
Zitat von route66
Aber sieh es evtl. mal so: Es kam hier keine Antwort im Fred. Durch die kleinen Späße (und nur so war es gemeint) haben noch mehr Leute Deine Anfrage gelesen. Vielleicht auch Deine künftige Sozia
Viel Erfolg weiterhin bei Deiner Suche.Das ist nur eine Meinung, hinzu kommt, dass es nur deine Meinung ist.
-
Zitat von Mimose0815
Ja, ich schrei Dich immer an, weil Du schneller fahren sollst, aber das tust Du ja nie!
Rüdi muss ich nie anschreien! 8-)Äääähm, Mimo, Du warst noch NIE bei mir drauf!!! Oder :denk:
-
Zitat von kleiner_mann
Das ist nur eine Meinung, hinzu kommt, dass es nur deine Meinung ist.
Nööööö, kleiner Mann, Humor ist ein Gabe die wohl nicht jeder hat! Diese Meinung vertreten viele!
-
Hallo, suche für gelegentliche Tagestouren z.B. Vogesen Schwarzwald Eifel, oder Westpfalz nette Sozia aus dem Raum Saarland, oder Umgebung. Da es sich meist um Touren handelt von 3-400 Km solltest Du geübt sein. Wäre nett wenn sich jemand meldet. Gruß Klaus
-
kleiner_mann Richtig!!! :top: Aber immerhin habe ich eine!!!
Die Frage, ob das zweite "nur" deutet, dass die Meinung von niemandem anders vertreten wird oder ob es sich ausschließlich auf meine Person bezieht lasse ich gerne im Raum stehen.
Schönen Tag noch!
Bearbeitet von route66 am 01. Sep 2012 - 11:25 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!