Hallo an alle die in der Woche frei haben. Am Donnerstag den 16.8.12 soll es weitgehend Trocken bleiben, so das wir eine Tour machen wollen. Es werden die Strassen zwischen Lahntal und Wispertal erkundet. Es werden mindestens 400Km davon 150Km BAB. So alle zwei Stunden gibt´s eine Pause. Wer mitmachte Meldet sich bitte an, da wir sonst die Treffpunkte nicht anfahren. Erster Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. Zweiter Treffpunkt auf der BAB Raststätte Siegburg der A3 in Richtung Frankfurt um ca. 9-45 Uhr. Gruß Heidi und Reinhold
42929 Donnerstag 16.8.12 Tagestour
-
-
Muß leider arbeiten
Gruß Michael -
Zitat von NRW-Michel
Muß leider arbeiten
Gruß Michaeldito... Gruß, Erik
-
:wallbash: :motz: nä wat seid ihr fies... uns hier sooo den Mund wässrig zu machen... 8-) wünsch euch aber trotzdem einen schönen Tag! lg Uwe
-
Hallo Heidi und Reinhold, ich würde mich Euch ab Raststätte Siegburg (ca 9:45 Uhr) anschließen... Gruß aus Köln Jürgen
-
Hallo Jürgen Wir kommen hin. Gruß Heidi + Reinhold
-
Hallo Die Heutige Tour war mindestens genauso gut wie am Sonntag, mit gutem Wetter und nettem Biker. Wir werden versuchen die Tour diese Jahr noch mal fahren, als Tälertour nachschlag. Gruß Heidi+Reinhold
-
:banana: :banana: :banana: :top: lg Uwe
-
Hallo an alle die in der Woche frei haben. Am Donnerstag den 16.8.12 soll es weitgehend Trocken bleiben, so das wir eine Tour machen wollen. Es werden die Strassen zwischen Lahntal und Wispertal erkundet. Es werden mindestens 400Km davon 150Km BAB. So alle zwei Stunden gibt´s eine Pause. Wer mitmachte Meldet sich bitte an, da wir sonst die Treffpunkte nicht anfahren. Erster Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. Zweiter Treffpunkt auf der BAB Raststätte Siegburg der A3 in Richtung Frankfurt um ca. 9-45 Uhr. Gruß Heidi und Reinhold
-
Das klingt gut 8-) Hab mittlerweile einen neuen Satz Reifen drauf an dem hoffentlich nicht wieder die Pest klebt (zwei Plattfüße) :-x und hoffe, falls es bei mir terminlich hinhaut, dass ich diesmal wieder bis zum Ende mitfahren kann und mich der ADAC nicht wieder nach Hause bringen muß
Bin allerdings erst mal 2 Wochen mit Wohmobil in Urlaub, Moppedreifen schonen
- lese aber trotzdem mit
Bis bald und VG Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!