Hallo
Da die Wetterdoktoren der Meinung sind das es am Sonntag den 12.8.12 tolles Motorradwetter gibt, werden wir endlich die Tälertour 8-) ![]()
Starten so ca.420 Km. Denkt bitte ans Tanken. :-?
Es geht um 9 Uhr pünktlich vom ersten Treffpunkt auf der Shelltankstelle der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln los.
Der zweite Treffpunkt ist auf dem Busparkplatz an der Fähre in Linz am Rhein, in Richtung Kolblenz um ca. 10 Uhr. ( Am abgesenkten Müllcontainer im Einfahrtbereich )
Gruß Heidi+Reinhold
42929 So. 12.8.12 Tälertour
-
-
na eeendlich
ab Linz dabei:
biker14
die_2haaner(Uwe)
NRW-Michel
wolfshofnager
bis Sonntag :banana:
lg Uwe -
Bin ebenfalls ab Linz dabei... Gruß, Erik
-
Hallo Ihr Beiden, bin wie immer ab Wermelskirchen dabei. Bis dahin. Mit bestem Gruß Lothar
-
Zitat von die_2haaner
na eeendlich
ab Linz dabei:
die_2haaner(Uwe)
NRW-Michel
wolfshofnager
bis Sonntag :banana:
lg Uwe -
Bin zwar noch leicht groggy vom Fahrsicherheitstraining in Grevenbroich, aber morgen ab Linz dabei - komme mit Uwe und den Wolfshofnagern (Holger und Birgit). Freue mich schon auf Lothar und Erik - und selbstredend auf Heidi und Reinhold. LG Michael
-
Ich komm nach Wermelskirchen Leider allein Wuff Andy ( Mister Mumm )
-
Bin ab Linz dabei Mfg Michael
-
Hallo zusammen, bin wieder gut nach Hause gekommen. Waren bei mir ca. 390km. Die umgearbeitete Sitzbank hat sich bewährt
Reinhold, das "Strecken-Gebräu" war mal wieder Spitze! :hail:
Viele Grüße auch an die übrigen "Mitstreiter",
Erik -
So, bin vor 20 Minuten zu Hause eingetroffen. Die Plattfußkuh steht in der Garage und morgen werde ich mal den Reifenhändler meines Vertrauens in Hilden kontaktieren. Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß und das Eis in Bad Ems hat allen geschmeckt. Bin jetzt leider bis Ende September jedes Wochenende unterwegs, hoffe aber dass wir im Oktober noch mal zusammen fahren können. VG Michael
-
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!