1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

03.10 - 07.10.2012 Rhön....

• Luckyfazer
  • 8. August 2012 um 17:49
  • Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 8. August 2012 um 17:49

ist schön :) Auf viefachen Wunsch einer einzelnen Person hab ich ne Mehrtagestour anzubieten. Anreise: Mittwoch der 03. Oktober 2012 Abreise: Sonntag der 07. Oktober 2012 Unterkunft: http://www.landhotel-imhof.de/ ( dürfte einigen bereits bekannt sein :) ) die Preise liegen je nach Zimmer so bei 35 - 40€ incl. Frühstück, Halbpension kann direkt vor Ort gebucht werden. Es sind noch 10 Doppelzimmer ( auch als EZ nutzbar ) und ein Komfortzimmer frei. Sind also noch reichlich Plätze frei. Buchung macht bitte jeder selbst. Die Zimmer sind auf den Namen "nehring" reserviert, bei der Buchung bitte angeben Nach der Buchungsbestätigung bitte hier Bescheid geben, damit ich weiss wer alles dabei ist und ich ne Liste führen kann. Die Zimmer sind bis zum 26.08 für euch geblockt. Wer ist dabei? bisher 10 Personen ( sind bereits gebucht ) 1) Christoph 2) Gerhard 3) Uwe 4) Andreas 5+6) Jens + Britta 7+8) Uwe + Pam 9+10) Stephan + Andrea

Bearbeitet von Luckyfazer am 08. Aug 2012 - 18:06 Uhr.

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 23. August 2012 um 19:12

Hallo Stephan, bei 175 Klicks keine Reaktion :-? entweder mögen die Alle die Rhön und den angrenzenden Spessart nicht :roll: oder keiner will den Brückentag nutzen :lol: Christoph

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 23. August 2012 um 21:17
    Zitat von tignanelo

Hallo Stephan, bei 175 Klicks keine Reaktion :-? entweder mögen die Alle die Rhön und den angrenzenden Spessart nicht :roll: oder keiner will den Brückentag nutzen :lol: Christoph

das geht mir völlig am Allerwertesten vorbei. Wir wissen schließlich was uns dort erwartet ;) Zitat vom Kellner: dit is hier een Speiselokal und keen B.......lokal :D Die weiteren Sprüche des Kellners erspar ich mir jetzt mal. ;)

• Dicker
    Gast
    • 23. August 2012 um 23:44

hallo zu sammen. würde gerne mit kommen bin aber zu dieser zeit gerade in marokko. also viel spaß zusammen. der dicke

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 24. August 2012 um 09:07
    Zitat von Dicker

hallo zu sammen. würde gerne mit kommen bin aber zu dieser zeit gerade in marokko. also viel spaß zusammen. der dicke

Moin Rüdiger, wünsch Dir viel Spass bei den Krabbenpullern ;)

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 26. August 2012 um 19:55

da sich sonst niemand mehr angemeldet hat, habe ich die Zimmerblockierung aufgehoben.

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 27. August 2012 um 21:38

Hi Stephan, wünsche Euch viel Spaß und grüß den Kellner bitte von den "Küssern". :D Lieben Gruß Anja

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 27. August 2012 um 22:07
    Zitat von Shirley

Hi Stephan, wünsche Euch viel Spaß und grüß den Kellner bitte von den "Küssern". :D Lieben Gruß Anja

danke, machen wir. FG Stephan

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 25. September 2012 um 23:20

Hallo, ich werde am 03.10.12 um 11 Uhr am Bahnhof Bestwig in Richtung "Nachschlag-Event" an der Rhön starten, wer mit anreisen will, kann sich gern anschließen. Wetter wird schon werden, und den Spaß dort werden wir - wie letztes Mal auch - bestimmt haben. Falls sich noch "Kurzentschlossene" anschließen wollen, ist das ja direkt bestimmt noch möglich; die Adressdaten sind ja oben angegeben. Christoph 8-)

• wat-biker
    Gast
    • 29. September 2012 um 13:50

Hallo Stephan, Rhön und Spessart finde ich echt klasse und hätte Lust mit Euch zu fahren. Ich könnte allerdings erst am Donnerstag dazustoßen und müsste mich Freitag Abend wieder verabschieden. Unterkunft ist ja bekannt .... Bernhard

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™