1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 42 usw 29.7. Tour zur Hohen Bracht

• haaner_uwe
  • 28. Juli 2012 um 09:44
  • haaner_uwe
    Gast
    • 28. Juli 2012 um 09:44

Hallo Nettis würde gerne morgen zur Hohen Bracht genüsslich cruisen :D Start 10 Uhr ab Wermelskirchen (Shelltanke an der Auffahrt zur A1 Richtung Köln) Rückkehr Später Nachmittag 8-) Bitte meldet euch hier an lg Uwe

• Camel
    Reaktionen
    111
    Bilder
    4
    • 28. Juli 2012 um 14:31

Moin Uwe, leider bin ich für morgen schon verplant ;)

Gruss vom Tom ;)

• Eintopftreiber
    Bilder
    10
    • 28. Juli 2012 um 22:46

Hallo Uwe, damit du nicht alleine cruisen musst, werde ich wohl mitkommen ;) Wird ja auch Zeit, dass die TDM mal wieder frische Luft bekommt - der Auftakt heute am frühen Abend mit der Mastiff hat schonmal Appetit für morgen gemacht... Gruß, Erik

• haaner_uwe
    Gast
    • 29. Juli 2012 um 18:58

Soooo bin wieder trocken und glücklich zuhause. Nach 330km schönsten mit Schotterstrecken und Waldwegen gespickten kleinsten Sträßchen... (über die Kurvenzahl muss man kein Wort verlieren :evil: ) war es Dank Erik ein rundum gelungener Tag. lg Uwe

• Eintopftreiber
    Bilder
    10
    • 29. Juli 2012 um 20:23

Hallo Uwe, den Dank gebe ich gern an den Touerguide zurück :hail: Bei mir sind es heute mit Anfahrt nach W'kirchen und kurzer "Extratour" zur Erprobung einer Sitzbank-Modifikation (lass dich überraschen, noch ist nix spruchreif) ca. 380 schöne km geworden... Dann bis zum nächsten Mal, Erik

• haaner_uwe
    Gast
    • 29. Juli 2012 um 22:09

Oje Erik... :D wird aus dir noch n Dreitopftreiber? Bequem gesessen haste ja anscheindend :D :lol:

• Eintopftreiber
    Bilder
    10
    • 30. Juli 2012 um 21:52

Hallo Uwe, nein, so bequem war's dann auch nicht. Mein Rücken hat sich bereits während der Fahrt beschwert, da muss ich also noch mal mit der Sitzbank der TDM 'ran. Ist aber schon auf den Weg gebracht - evtl. habe ich noch diese Woche dafür einen Termin... Und drei Töpfe sind's ja ohnehin - TDM & Matiff = 1559 Kubik auf 3 Zylinder, nur eben nicht gleichzeitig ;) Gruß, Erik

• haaner_uwe
    Gast
    • 30. Juli 2012 um 22:00
    Zitat von Eintopftreiber

Und drei Töpfe sind's ja ohnehin - Gruß, Erik

na wenns danach geht stehen hier fette 6-Zyl mit 150PS :Dnur eben nicht gleichzeitig :lol: Gruß Uwe

• haaner_uwe
    Gast
    • 30. Juli 2012 um 22:09

Hallo Nettis würde gerne morgen zur Hohen Bracht genüsslich cruisen :D Start 10 Uhr ab Wermelskirchen (Shelltanke an der Auffahrt zur A1 Richtung Köln) Rückkehr Später Nachmittag 8-) Bitte meldet euch hier an lg Uwe

• Eintopftreiber
    Bilder
    10
    • 30. Juli 2012 um 22:09
    Zitat von die_2haaner

na wenns danach geht stehen hier fette 6-Zyl mit 150PS :Dnur eben nicht gleichzeitig :lol: Gruß Uwe

Angeber :D Geliehene Moppeds zählen nicht, auch wenn's aus der nächsten Umgebung is' :lol: Gruß, EA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™