Am Samstag , 7.07. findet am Wildgehege Mesekendahl ein Young-Oldtimertreff statt. Der Treff ist sehr schön gelegen, die Strassen Kurvenreich. Mesekendahl 1 58579 Schalksmühle
Biker-Oldtimertreff Wildgehege Mesekendahl 7.07.2012
-
Gelöschter Benutzer -
5. Juli 2012 um 08:31
-
-
jaaaaaaa, da kannste den ganzen Tag Kurven, Spitzkehren und tolle Landschaft sehen und erfahren! Ist ein schöner Treff. Leider bin ich Samstag schon verplant

-
Hallo Martin, danke für den Tipp. Wäre ja interessant, aber leider ist am gleichen Wochenende hier bei uns in der Gegend Italo-Treffen und ich hab Bella schon versprochen, dass wir hinfahren.

Bearbeitet von A-Hörnchen am 05. Jul 2012 - 17:12 Uhr. -
Hi Martin, ich bin dabei! :yes: Bringe 3 Selbstfahrer mit. Abfahrt am Bikertreff Ruhrpott Bozener Straße?
-
Hi Martin, ich bin dabei! :yes: Bringe 3 Selbstfahrer mit. Abfahrt am Bikertreff Ruhrpott Bozener Straße?
-
Hi Martin, war eine tolle Tour und ein schöner Tag! Dein "Kopfnavi" ist genial!!
8-)
Super Strecken waren das und die Location ist auf jeden Fall
nochmal eine Reise wert. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!