Moin moin! muss mir demnächst für meine Honda cbf 600 neue Reifen zulegen und habe mir da den Michelin Pilot Road 2 und den ContiSportAttack angesehen. Er solte nen gutes feedback vermitteln nen gutes Kurven verhalten haben und auch wenns mal nass wird keine mukken machen. Ich tendiere zum Conti. Was meint ihr bin für Erfahrungen und Meinungen dankbar MfG Schmiddy :woohoo:
Reifen für meine CBF 600
-
-
-
ENDLICH !!!! Ein Reifen-thread

Also ich (ernsthaft) bin ein Pilot Road 2 - fan !
Gruß Thomas -
Schau dir auch mal den Metzeler Roadtec Z8 Interact an. Fahre ihn jetzt seit 4000 Kilometer. Vorher hatte ich auch den Michelin PR2 und auch den PR3. Der Metzeler ist noch besser. Gruß, der Blaue.
-
-
Ich fahre seit Jahren den Pilot Road2 und werde allerhöchstens auf den PR3 umsteigen, wenn er bezahlbar ist, denn ich bin allerbestens zufrieden!
-
Wie berti schon schrieb, du wirst hier mindestens soviele Meinungen bekommen wie verschiedene Poster
Ich bin sowohl den Z6 als derzeit auch ne MPR2 auf meiner CBF 600 SA gefahren und bin mit beiden zufrieden. Versuch es einfach aus, was dir am besten liegt
Gruss feechen -
Ist der SportAttack nicht ein Sportreifen...im Vergleich zu einem Tourenreifen(MPR)?
-
beiker sicher meinte er den Road Attack..

-
hab mich grade im anderen foren noch etwas um geschaut un bin etwas überrascht :scared: die schreiben da was von einer laufleistung von 4000 - 6000 km bin in den letzten 6 wochen 2500 km gefahren heißt das man bauch 1/4 jährlich neue Reifen. mfg Schmiddy :woohoo:
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!