1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Sonntag 8.7.12 PLZ 3... Tour ins Ottensteiner Hochland

• Heiner
  • 2. Juli 2012 um 13:23
  • Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 2. Juli 2012 um 13:23

Biete für den nächsten Sonntag eine Tour ins Ottensteiner Hochland an, Kurven sind ausreichend vorhanden :D Tourstart ist um 10.30 Uhr an der Jet-Tanke in Pattensen/H in der Koldinger Straße. Tourlänge wird etwa 220 km sein. Das Ende der Tour ist in Hildeheim am Cafe del Sol Teilnehmer sollten eine Angst vor Kurven haben :mad: soll natürlich KEINE Angst heißen!!!! Gestartet wird mit vollem Tank und leerer Blase! Ich bin dabei: 1. Heiner 2. 3. 4. ... cy@sunday Heiner

Bearbeitet von Heiner am 02. Jul 2012 - 13:32 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juli 2012 um 13:27

Ich bin dabei: 1. Heiner 2. Mimose0815 3. Massa Buana 4. ... Freu mich :D Gruss Rüdi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juli 2012 um 13:29

Kein Thema, ich habe Angst vor Kurven! Passt also! :D:D Ich bin dabei: 1. Heiner 2. Mimose0815 3. Massa Buana 4. ...

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 2. Juli 2012 um 13:34

Mimose, mußt Du denn alles so genau lesen??? :-O

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juli 2012 um 13:39

Hey, bin ich jetzt etwa ausgeladen, nur weil Du die Bedingungen NACH meiner Anmeldung geändert hast??!! ...nun habt Ihr mich bei der Tour an der Backe und könnt es nicht mehr ändern!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juli 2012 um 14:12

Hey, ja wie denn nu..........eine Angst......keine Angst....dieses hin und her macht mich ganz Wuschig!

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 2. Juli 2012 um 14:20

Dann hab doch nur vor der ersten Kurve Angst , Massa. :-O :evil: :-O Dann hast du die eine hinter dir.....:lachen::lachen::lachen: Aber nun: :schildbacktotopic: sonst gibt das Mecker. :P :lol: :lol:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juli 2012 um 17:19

Ich bin dabei: 1. Heiner 2. Mimose0815 3. Massa Buana 4. ... Blauer, die schönsten Kurven hab ich immer Abends und die machen mir (k)eine Angst!!! :D:D;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juli 2012 um 18:31

...wie habe ich denn das nun wieder zu verstehen?? Ich bin dabei: 1. Heiner 2. Mimose0815 3. Massa Buana 4. ... :D:D

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 2. Juli 2012 um 18:36
    Zitat von Massa_Buana

Blauer, die schönsten Kurven hab ich immer Abends und die machen mir (k)eine Angst!!! :D:D;)

Na dann viel Spass beim abendlichen Kurven... :lol: :lol: :lol:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juli 2012 um 21:52

Ja , immer dan wenn wir uns sehen! Ich bin dabei: 1. Heiner 2. Mimose0815 3. Massa Buana 4.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 10:33

Heiner, wo und uuuuungefähr wann macht ihr ne längere Pause? LG Chris

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 3. Juli 2012 um 19:22

Hi Cheis, wir werden voraussichtlich in Bodenwerder eine längere Pause machen, entweder an der Eisdiele in der Fußgängerzone oder im Outdoorbereich an der Weser :prost:. Zeit kann ich schlecht abschätzen, denke mal so etwa 13.00-13.30 Uhr. Gruß Heiner

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 19:33

Jawoll. Danke Heiner. "etwa"ist völlig ausreichend. Zudem mit nem Outdoorplätzchen an der Weser. :biggthumpup: Vielleicht passts ja. LG Chris

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 20:51

...aber Du meinst doch wohl hoffentlich nicht das Restaurant gleich hinter der Brücke rechts???? :-O :-O :-O Okay, okay, da ist das Essen sooo schlecht, dass man nur die Getränke bezahlen muss! 8-) Ich werde es überleben! ;)

• beiker
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 21:39

Hoffentlich ist die Burg Ottenstein ein Begriff :roll: Da solltet Ihr auf jeden Fall einkehren ;) ....mitten in Ottenstein ;) Gruß Berthold

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 21:48

Hi Berti, ich bin NUR Hinterherfahrer, aber ich weiß, wo man sich kostenlos (aber versalzen) durchfuttert! :D:D Ich habe da vollstes Vertrauen zu Heiner, der weiß schon, wo es lang geht! Ich bin dabei: 1. Heiner 2. Mimose0815 3. Massa Buana 4.

• beiker
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 21:53

Müsst Ihr ja auch nicht auf dieser Tour machen;-) Aber das sollte man auf jeden Fall gesehen haben....innen;-) Viel Spaß auf der Tour

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 21:58

Uiiii, lecker Speisekarte Berthold :) nen "Kutscherteller" gibts da :lol: und für mich die "Karre Mist" :D Mimo vielleicht " Burgfräuleins Schäferstündchen ??? ;) Mal sehen, was mein Vornesitzer sagt. :) Mimo, hast meine Nummer? Dann lass mal sms los, wann/wo ihr Sonntag einkehrt. Vielleicht klappts auf nen Cappu. LG Chris

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juli 2012 um 05:17

Chris, ich habe nur Deine "zu Hause Nummer"!!! :-O :( ...aber ich freu mich auf nen gemeinsamen Cappu!! 8-) Ich bin dabei: 1. Heiner 2. Mimose0815 3. Massa Buana 4.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juli 2012 um 08:45

Der Wetterbericht verbietet uns leider das mitfahren....Gewitter und vieeeeeeeeel Regen sind für den Sonntag vorhergesagt. Aber trotzdem viel Spaß.. ;) Tanti saluti pommes ps. Mimo, vielleicht kannste dich ja zur Rapsblütenkönigin wählen lassen. :lol: :lol:

Bearbeitet von Pommes am 04. Jul 2012 - 09:38 Uhr.

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 4. Juli 2012 um 09:52

Pommes, wenn ich eine Tour mache, dann schaue ich am Morgen, bevor er losgeht, was das Wetter macht. Denn das Wetter ändert sich täglich :D Wenn ich immer zu Hause geblieben wäre, wenn der Wetterbericht Regen vorhergesagt hat, dann hätte ich nur die halbe km-Leistung auf dem Tacho. Außerdem macht es mir nichts aus, wenn ich mal maß werde.

Bearbeitet von Heiner am 04. Jul 2012 - 09:54 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Juli 2012 um 09:58

Ach, wenn Engel reisen.... Nur Mimosen ohne Regenkombi bleiben zu Hause und ich habe 3!!

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 4. Juli 2012 um 10:16

Weicheier, Weicheier, Weicheier !! Nichtschwimmer, Nichtschwimmer, Nichtschwimmer !! Duckundwech....... Gruß Thomas

• goetz
    Gast
    • 4. Juli 2012 um 11:02

Hallo Heiner, am Sonntag fahre ich mit meiner Familie in die Kaschubei. Sonst wäre ich gerne mitgefahren. Wünsche Euch eine trockene, schöne und unfallfreie Tour ! Götz :)

• Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™