hey Ihr
wie siehts aus????? ich hät Lust auf n Vatertags- Frühstück in Nordkirchen und danach ne nette Tour??????
suche nur noch nen Vorfahrer der ne Idee hat wos hingehen könnte ![]()
Plz 59... Vatertag
-
sannag -
15. Mai 2012 um 08:35
-
-
Am Donnerstag mache ich mich auf den Weg in den Schwarzwald.

-
Zitat von SannaG
hey Ihr wie siehts aus????? suche nur noch nen Vorfahrer der ne Idee hat wos hingehen könnte

Moin "Echte Nokianerin"
na denn musst Du nuur die "Kurve zur Ostsee" kriegen 
Ich wünsche Dir viele "Vatertags-Tourenkontakte"
und eine..
*Gute Zeit mit Spass in den Pausen*
[size=normal]LG...vom "Dassower-See" :winke:
Klaus 8-) [/size]
Bearbeitet von Routenwolf am 15. Mai 2012 - 09:45 Uhr. -
Frühstück, wär mal wieder was... fahren geht vorerst nicht....6 Wochen Auszeit*!!! Wir überlegen wegen Frühstück ich meld mich nochmals... LG Tanja

-
... hab mich zum renovieren überreden lassen (Schwiegervatertag)
Ich wünsch euch nen schönenTag
ride safe
Päule -
Mach ich vom Wetter abhängig!
-
Leider sind die Wettervorhersagen derzeit nicht besonders zuverlässig. Ich werde das auch mal kurzfristig entscheiden - so morgen Abend. Eine Tour Richtung Holland Doetinchem/Winterswijk über kleine Straßen kann ich ja schon mal planen. Wenns nicht klappt, ist die Planung ja nicht umsonst - die Saison ist ja noch lang. LG Harald
-
Und ich muss vormittags n paar Stunden arbeiten.
LG Rövi -
hey ich würde gern mit frühstücken und auch ein tour mitmachen. ich bin aber anfängerin im fahren und hoffe das dies kein Problem darstellt????? Meld dich doch einfach mal. Gruß Nancy
-
anfänger ist doch nun absolut kein Problem, das waren wir ja nun alle mal das größere Problem ist das WETTER
ev. wirds nur n Autofahrerfrühstück - das muss man dann morgen früh entscheiden -
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!