hey Ihr
wie siehts aus????? ich hät Lust auf n Vatertags- Frühstück in Nordkirchen und danach ne nette Tour??????
suche nur noch nen Vorfahrer der ne Idee hat wos hingehen könnte ![]()
Plz 59... Vatertag
-
sannag -
15. Mai 2012 um 08:35
-
-
Am Donnerstag mache ich mich auf den Weg in den Schwarzwald.

-
Zitat von SannaG
hey Ihr wie siehts aus????? suche nur noch nen Vorfahrer der ne Idee hat wos hingehen könnte

Moin "Echte Nokianerin"
na denn musst Du nuur die "Kurve zur Ostsee" kriegen 
Ich wünsche Dir viele "Vatertags-Tourenkontakte"
und eine..
*Gute Zeit mit Spass in den Pausen*
[size=normal]LG...vom "Dassower-See" :winke:
Klaus 8-) [/size]
Bearbeitet von Routenwolf am 15. Mai 2012 - 09:45 Uhr. -
Frühstück, wär mal wieder was... fahren geht vorerst nicht....6 Wochen Auszeit*!!! Wir überlegen wegen Frühstück ich meld mich nochmals... LG Tanja

-
... hab mich zum renovieren überreden lassen (Schwiegervatertag)
Ich wünsch euch nen schönenTag
ride safe
Päule -
Mach ich vom Wetter abhängig!
-
Leider sind die Wettervorhersagen derzeit nicht besonders zuverlässig. Ich werde das auch mal kurzfristig entscheiden - so morgen Abend. Eine Tour Richtung Holland Doetinchem/Winterswijk über kleine Straßen kann ich ja schon mal planen. Wenns nicht klappt, ist die Planung ja nicht umsonst - die Saison ist ja noch lang. LG Harald
-
Und ich muss vormittags n paar Stunden arbeiten.
LG Rövi -
hey ich würde gern mit frühstücken und auch ein tour mitmachen. ich bin aber anfängerin im fahren und hoffe das dies kein Problem darstellt????? Meld dich doch einfach mal. Gruß Nancy
-
anfänger ist doch nun absolut kein Problem, das waren wir ja nun alle mal das größere Problem ist das WETTER
ev. wirds nur n Autofahrerfrühstück - das muss man dann morgen früh entscheiden -
Hi, also wetter.de sagt super Wetter vorraus. 12 Grad und Sonne das Regenrisiko liegt bei gerade mal 2%. Sind doch gute Aussichten. Wann sollen wir uns denn treffen???? Uhrzeit meine ich :-)!!!!! Ist doch richtig der Bikertreff kurz vor Nordkirchen auf der rechten Seite wenn ich von Selm komme????!!!!! Gruß Nancy
-
haste recht - genau das hat mir wettercom auch erzählt
in der Regel treffen wir uns so ab 10 Uhr zum Frühstück genau an dem Bikertreff den du meinst 
-
Ok dann freu ich mich auf morgen früh 10 uhr am bikertreff!!!!! gruß nancy
-
Wetter scheint ja doch ganz schön zu werden. Ich werde dann auch mal in NOKI auftauchen. Falls Interesse besteht, werde ich eine Tour nach Holland (Winterswijk) im Gepäck haben. Tourlänge ca. 180 km, Tourende in Buldern - überwiegend kleine Straßen. Gruß Haralld
-
Dort liegen 10 cm Schnee!!! :-O
-
Wir sind beim Frühstück dabei.... kommen aber mit Auto....

-
Zum Frühstück sind wir auch da! Will mal das Rösti mit Spiegelei testen...

-
Lecker wars!!! :winke:
-
Jau! Und wir hatten ja noch eine lustige Runde zur Unterhaltung! Alleine frühstücken ist ja doof.

-
Super Tour genau das richtige für mich
Danke war super nett mit Euch!!!!! Natürlich auch das Frühstück!!!!!
Ich hoffe bis bald!!!!!!!!!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!