Hallo Nettis
wir wollen am Donnerstag gemütlich über Land von Wermelskirchen zum Cafe Fahrtwind cruisen
Treffpunkt die altbewährte Shelltanke Wermelskirchen (gegenüber Auffahrt A1 Richtung Köln)
Start 10 Uhr
ca 260km aber wird nach Bedarf entschieden 8-)
Tourtempo normal bis eher gemütlich (für Anfänger usw. geeignet)
Pausen gibts genug
lg Uwe & Gabi
ja sie will mal wieder fahren :banana:
17.5. PLZ 42... gemütliche Tour zum Cafe Fahrtwind
-
haaner_uwe -
14. Mai 2012 um 22:10
-
-
Hallo Gabi & Uwe, welche Hinfahrt-Route nehmt Ihr? Könnte evtl. dazu stoßen. Leider muss ich um 14.30 Uhr wieder daheim sein >> Vatertag = Familie kommt.
-
Hi Wolfgang fahren über Overath und Hennef nach Königswinter und da mit der Fähre rüber.. denke mal dass wir frühestens 13 Uhr an der Fähre sind... lg Uwe
-
Hi und vielen Dank für die schnelle Info. Das macht dann wohl keinen Sinn, da ich um 14.30 Uhr zurück sein sollte. Wünsche Euch eine gute Fahrt und wir sehen uns bestimmt zu einem anderen Termin.
-
Werd mal Frauchen fragen, ob ich frei kriege. Denn bei 12°C bekomme ich sie bestimmt nicht auf den Bock Michael
-
Kann leider nicht
Bin 4 Tage auf Vatertagstour durch Westerwald - Taunus - Vogelsberg - Rhön - Thüringer Wald - Spessart - Vogelsberg - Sauerland - Bergisches - und wieder nach Hause
Mache ich jedes Jahr und verbinde das mit einem Besuch der Eltern
Ein anderes mal gerne wieder (nur nicht Pfingsten, da bin ich im Schwarzwald
)
Michael -
Zitat von NRW-Michel
Kann leider nicht
Bin 4 Tage auf Vatertagstour durch Westerwald - Taunus - Vogelsberg - Rhön - Thüringer Wald - Spessart - Vogelsberg - Sauerland - Bergisches - und wieder nach Hause
Mache ich jedes Jahr und verbinde das mit einem Besuch der Eltern
Ein anderes mal gerne wieder (nur nicht Pfingsten, da bin ich im Schwarzwald
)
MichaelDas ist ziemlich genau die Gegend, die ich vor ca. 2 Wochen "erkundet" habe (bis auf Thüringer Wald) - genial :dance: An "Vatertach" kann ich aber leider auch nicht mit... Gruß, Erik
-
Diesmal nicht, Uwe, zu Hause und an meiner TransAlp habe ich noch genug zu tun. viel Spass bei der Tour, volker
-
Hallo Uwe. Meine Frau (Düsy) und ich werden Euch Morgen in die Eifel begleiten. Bis Morgen 10°° an der Shelltanke. wir freuen uns Claudia & Jürgen
-
Ich werde da auch mit Sozia aufschlagen
Uwe meinte so gegen 14.oo Uhr
Bis gleich
Wuff
Andy ( Mister Mumm ) 8-) -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!