Hat noch jemand im Sinn dort hinzufahren? Start up FSZ Lüneburg
Sonntag 22. April 2012 - Motorrad StartUp Day FSZ Lüneburg
-
Gelöschter Benutzer -
5. April 2012 um 22:15
-
-
Das Gleiche gibt's auch in Hannover.:yes: Start up Day 2012 FSZ Hannover Ich war letztes Jahr dort. Sehr gut und sehr informativ, da man alle neuen Moppeds Probe fahren konnte.
Ich habe da mal die Multistrada von Ducati gefahren.
:lol: :lol: -
Hannover wäre für mich nur von Interesse wenns Wetter nicht mitspielt oder die Zeit für Lüneburg nicht reicht. Ich finde es in Lüneburg halt schöner. An beiden Orten und auf den Strecken dorthin wird man vermutlich Nettis treffen, oder?

-
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl hinfahren (LG). Und erfahrungsgemäß werde ich nicht der einzige aus dem Raum HH sein.
Jürgen -
Zitat
Ich finde es in Lüneburg halt schöner.
Ich auch :biggthumpup:
-
Klingt ja fast nach einem kleinen Netbiker-Treffen *freu

-
Hat noch jemand im Sinn dort hinzufahren? Start up FSZ Lüneburg
-
ich werd interessehalber da vermutlich auch mal auftauchen... tendenziell früh am Tag...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!