Da hast schon Recht RoDo aber wenn ich die Viecher am Visier lasse werden sie auch nicht wieder lebendig...
Banale Frage: Wie reinigst Du dein Visier?
-
-
Ums Visier reinigen gings mir doch gar nicht...eigentlich wollte ich nur ne Diskussion anstossen. Aber...diesen Sommer konnte ich locker 3 Tage durch den Harz fahren ohne auch nur ein einziges Mal zu putzen. Und das kenn ich anders!
-
quote=506136 Mein Kommentar war da doch nicht ganz ernst gemeint. Das kam vielleicht falsch rüber: Ich gebe Dir voll und ganz recht. Wir waren dieses Jahr in Rumänien im Urlaub. Weil eine Brücke wohl kurz vorher weggeschwemmt wurde mussten wir einen ziemlichen Wald-und-Wiesen-Umweg fahren. Auf diesen Wegen (mehr als Schrittgeschwindigkeit war da nicht drin) ist mir dann besonders aufgefallen, was da neben der Straße noch an Insekten (z.B. auch Schmetterlinge) rumschwirrt, die man hier fast nicht mehr sieht. Das hat mich doch sehr an früher erinnert, als wir vor dreißig Jahren als Kinder bei der Oma am Feld massenweise Schmetterlinge eingefangen und zu ihr ins Haus geschleppt haben. Ist leider lange her udn ginge jetzt gar nicht mehr - jetzt fliegt ja kaum mehr was. In diesem Sinne: Ich würde auch lieber wieder mehr das Visier und die Autoscheibe putzen...
-
Flo... alles gut ich hatte das schon verstanden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!