suche Sozia........für gemütliche Harley touren komme aus Elmshorn.......Du solltest aus dem umkreis von nicht mehr als 50km kommen
Sozia
-
Gelöschter Benutzer -
21. Februar 2012 um 20:40
-
-
Welche Maße sollte sie denn haben?? ..nur so, um die Kandidatinnenauswahl zu begrenzen.*grins*
Bearbeitet von Mimose0815 am 21. Feb 2012 - 20:48 Uhr. -
Katrin, Du und ich....wir sind zu groß! Nämlich groß genug, um selbst zu fahren....

-
Also, ich bin gemogelte 1,65m und mit 55 kg ein echter Floh. :banana: Das schreit doch einfach nach einer Sozia-Karriere :lachen:
-
Hm, ich bin nur 1,64 m und bestimmt zu klein, und wer würde dann mein Möppi ausführen??? :o)
-
Übereinander ganz bestimmt!!!

KikiDee: Wir scheiden aus der Auswahl schon aus, weil wir die Klappe nicht halten können. Glaub mir! Macht aber nix, wir fahren dann halt selber!! 8-)
Bearbeitet von Mimose0815 am 21. Feb 2012 - 21:23 Uhr. -
Zitat von Jigsaw_5
suche Sozia........für gemütliche Harley touren komme aus Elmshorn.......Du solltest aus dem umkreis von nicht mehr als 50km kommen
Ist Jigsaw_5 nun Dein Vor oder Nachname ? Wir sprechen uns manchmal ganz gern mit einem Namen an. Mein Tip - melde Dich bei ELITE-PARTNER an. Da gibt es ausschließlich Singles mit Niveau, die nicht mit so blöden Fragen wie ich daherkommen. Meld Dich mal zwischendurch wie der gemütliche Teil der Touren mit den Netbiker-Ladies so läuft. :roll:
-
unverantwortlich...

-
Echt??!! Da finde ich meinen moppedfahrenden Richard Gere??? Da melde ich mich SOFORT an!!!

-
Mimose0815 Echt??!! Da finde ich meinen moppedfahrenden Richard Gere??? Da melde ich mich SOFORT an!!!

:-D[/quote]
..... Du chattest schon mit ihm bei den Netties !
bin aber schon vergeben - aber im nächsten Leben vielleicht ?!? :lol: -
Dieses Thema enthält 89 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!