Muß nach meinem Unfall meine XV 1900 umbauen. Bin rechtsseitig Oberschenkelamputiert, mittlerweile mit Prothese und es stellt sich die Frage, ob ich die Kleine nur mit dem dualem Bremssystem ausrüste oder auch gleichzeitig mit dem Kliktronic. Hat jemand damit Erfahrungen? Gruß Karen
-
-
Hallo Karen, Frag mal den Willi Költgen. Das ist sicher einer, der das mit am Besten beantworten kann. http://www.koeltgen.de/ vorschlagende Grüße vom falo
-
Muß nach meinem Unfall meine XV 1900 umbauen. Bin rechtsseitig Oberschenkelamputiert, mittlerweile mit Prothese und es stellt sich die Frage, ob ich die Kleine nur mit dem dualem Bremssystem ausrüste oder auch gleichzeitig mit dem Kliktronic. Hat jemand damit Erfahrungen? Gruß Karen
-
Es gibt jetzt eine Fußbremse links und Kliktronik. Költgen hat das bei einer XV 1900 auch noch nicht verbaut. Ich bin gespannt, ob das alles so funktioniert. Mein Customizer startet den Versuch. Mit den Elbebikern soll es dann im Juni an den Gardasee gehen. Haltet mir die Daumen. Gruß Karen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!