1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Event Spessart/Odenwald 16.-20. Mai 2012

• tignanelo
  • 10. November 2011 um 23:01
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 10. November 2011 um 23:01

Hallo Gemeinde, plane event. vom 16.05. bis 20.05.2012 ein kleines Event im Bereich Südspessart / Odenwald zu organisieren und will mal hören, in wie weit dazu hier echtes Interesse besteht. Kosten wären erfahrungsgemäß bei ca. 45,00 - 50,00 Euro pro Person incl. HP. Da in diese Zeit auch der Feiertag "Christi Himmelfahrt" fällt, dürfte das planungsmäßig nur noch schnell zu machen sein. Christoph 8-)

Bearbeitet von tignanelo am 10. Nov 2011 - 23:02 Uhr.

• herby27
    Gast
    • 11. November 2011 um 06:52

Hallo Christoph, der Termin ist einer der attraktivsten, dürfte aber bei vielen schon belegt sein, die Saison geht halt los. Außerdem findet zu dieser Zeit in der Region bereits ein Event statt. Dieses ist aber aus bestimmten Gründen nicht öffentlich, also quasi inoffiziell, wie so manches auf dieser Plattform hier. Trotzdem, wenn du Hilfe brauchst, gerne per PN. Herby

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 11. November 2011 um 08:27

1mal EZ bitte :D Lucky

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 11. November 2011 um 09:07

Moin Herby, Brückentag sind halt immer sehr begehrt, habe auch schon so meine Problemchen, was - auch preislich - passendes zu finden. Das Thema "inoffiziell" ist bekannt und greift leider immer weiter ums ich, eigentlich schade, da man selbst ja durch die Öffentlichkeit die Eine oder den Anderen mal kennen gelernt hat. Ist aber -wie wo anders auch - ein Problem der handelnden Personen und vielleicht solte ich mich künftig dann auch dieser From anschließen. ;) Auf dein Angebot zu Hilfe komme ich event. noch zurück, Danke. Christoph 8-)

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 11. November 2011 um 09:09

Moin Stephan, schön dein Interesse, melde mich, sobald ich die passenden Preise habe, denn die könnten sich event. noch leicht erhöhen :( aber ist halt ein Brückenwochenende und da ist das dann schon mal anders. Christoph 8-) P.S. da in der Region schon was passiert, welchel ich vielleicht noch das Revier :lol:

• herby27
    Gast
    • 11. November 2011 um 10:49

Hallo Christoph, ich beobachte das Thema 'öffentlich bzw. inoffiziell' auch schon lange, eigentlich total lächerlich, geradezu kindisch, eröffnet es aber auf anderer Seite dem Veranstalter die Möglichkeit immer die selben Teilnehmer (Lieblinge) zu bevorzugen, andere zu benachteiligen und 'Feinde' auszuschließen. Vollkommen legitim, warum denn auch nicht? Nur, warum gründet man dann nicht gleich einen neuen Verein (das wäre doch mal konsequent) und gibt dem Kind einen neuen Namen, z. B. Vipnettis, oder Piraten, ach quatsch, das gibt es ja schon. Besonders spaßig ist die Beobachtung, wenn Events veröffentlicht werden, die Zimmer aber dummerweise bereits alle vergeben sind. Zufall? Gewiß nicht. Sonderbarerweise melden sich aber alle 'VIP's' innerhalb kürzester Zeit nach Veröffentlichung, dass sie selbstverständlich dabei sind. Ich lach mich tot. Ich muß aber einem Veranstalter zugute halten wenigstens guten Willen gezeigt zu haben. Wir wurden neulich zu einem Event eingeladen mit dem Hinweis, dass XY nicht dabei sind. Ehrt mich einserseits, lehne aber andererseits gerne dankend ab. Aber zurück zum Spessart: Teurer muß nicht unbedingt sein, wenn du Hotelalternativen brauchst, Anne kann dir gerne ein paar Alternativen nennen. Ist bestimmt das passende dabei. Herby

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 11. November 2011 um 10:58

Das ist doch mal ein Thema, das ich voll "abnicken" kann :) Ich gründe dann den Club derer, "die nicht wissen, wofür der rechte Griff am Lenker ist" 8-) :lol:

• zxandre
    Gast
    • 11. November 2011 um 15:56

1 x DZ bitte

• beiker
    Gast
    • 11. November 2011 um 16:27

Wenn das "Zwischendurchthema besprochen werden sollte"......macht einen neuen Thread auf;-) Da gibt es wohl ganz unterschiedliche Meinungen;-) Gruss Berthold

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 11. November 2011 um 20:04

HALLO; also "Zwischendurchthema" ist wohl bestens bekannt, also H i e r einen Haken dran !! Zum Thema, wird wohl wie gehabt der Südspessart / Bereich Odenwald werden, zumal sich jetzt eine Unterkunftssituation zu den o.g. urspr. Tarifen - alledrings nur begrenzt - abzeichnet; demnach derzeitige Liste: > meiner Einer selbst > Luckyfazer > Zxandre > Andrea > Schaun wir mal.... Christoph 8-)

• Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™