Tach auch, nachdem Claudia Kleinert vorhin das Wetter fürs Wochenende verkündet hat, wird das noch nichts mit dem Winterschlaf! Nachdem wir das letzte lange Wochenende im Bayerischen Wald bei herrlichstem Wetter fast 2500 herrliche Kilometer gefahren sind, werde ich am Sonntag nur eine Cappu-Runde XL fahren ! Start ist um 10:30 Uhr bei mir am Betrieb, geplante Rückkehr in Lüdenscheid ca. 16:00 Uhr, damit alle noch im halbwegs hellen nach Hause fahren können. Tourtempo wie gewohnt zügig ohne zu rasen, überwiegend über kurvige Land und Kreisstraßen im Sauerland und im Bergischen. Bis Sonntag Dieter
Plz.58... Sonntagstour am 06.11.2011
-
Gelöschter Benutzer -
3. November 2011 um 20:09
-
-
Nimmst mich mit? Ich beeil mich auch unterwegs
Gruss Irol -
Zitat
Nimmst mich mit? Ich beeil mich auch unterwegs Gruss Irol
Na klar, wenn Du Deinen Lieblingsmann mitbringst! Bis Sonntag Dieter
-
Bei dem Wetterchen keine Frage,also dann bis Sonntag. Gruß vom vagabund 8-)
-
Wir freuen uns schon drauf
.
Bis Sonntag
Nadia + Jürgen -
meinerseits besteht Interesse an der Tour. Allerdings sag ich nur mit 70% zu. Üblicherweise bin ich sehr pünktlich. Aber warte nicht auf mich, wenn ich nicht um 10:30 auf dem Hof sein sollte. bis dann, volker
-
Hallo Dieter, schön von Dir das Du so fleißig deine Touren fährst, ist ja zu bewundern wie Du das machst. Bin am Sa. Abend unterwegs und möchte auch gerne Sonntag dabei sein aber sollte es Sa. Abend spät werden wird es schwer. Also werde es versuchen aber wenn ich um 10:30 nich da bin wünsche ich Euch allen eine Super Toure aber das ist bei Dir ja selbstverständlich. !!! Gruß Hubert aus MS

-
Wir touren am Wochenende durch die Eifel! :banana: Euch Allen eine tolle Cappu-Runde XL!!! Liebe Grüsse von den Scottys
-
Ich wünsche euch viel Spaß und grüßt die üblichen Verdächtigen von mir! Gruß Dieter
-
Hi Dieter, ich bin gerne dabei, werde mich allerdings passend ausklinken da mein Stammtisch-Kollege Peter um 15.30 Uhr in Herne einen schönen Vortrag (sogar mit Beamer) hält von seinem letzten Irlandurlaub.
Bis gleich dann
T.J. -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!